ich bin anders als die Anderen -,-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann deine Situation absolut verstehen. Ein Wechsel in die Parallelklasse ist sicherlich möglich, das ist gar nicht so unüblich sogar, habe das in meiner eigenen Schulzeit auch immer wieder gesehen dass es ging ... in der Regel hilft ein klärendes Gespräch mit deinem Schuldirektor. Es steht ja auch das Wohl des Schülers an hoher Stelle - einfach probieren. Ob die Parallelklasse besser ist, steht aber auf 'nem anderen Blatt.

Viel Erfolg :)

Einfach mit deinen Eltern zum Schuldirektor gehen und alles erzählen. Z.b, dass du dich in der Klasse nicht wohl fühlst und dass es dich psychisch sehr belastet. Wenn du bzw. deine Eltern überzeugend ankommen könnt Ihr eventuelle den Rektor überzeugen und du kannst wechseln. Viel Glück ;)

willkommen im club bei mir ists genau das selbe nur dass eher alkohol gefragt ist- steh zu deiner meinung und lass dich nicht von den anderen irritieren. du musst nicht sein wie alle anderen, erst recht nicht so "naja" - such dir leute die so sind wie du aber sei auch nicht abweisend zu den anderen! akzeptiere sie wie sie dich zu akzeptieren haben ;) das gibt sich mit der zeit...

liebe grüße raffnix

GuteLauneTyp 09.12.2014, 20:17

Danke :)

Gegen ein paar Bier am Wochenende sage ich ja nichts aber wenn man trinkt, Kifft und noch irgendwelche Drogen Pillen nimmt ist das echt schei ß e

0
Raffnichts 09.12.2014, 20:19
@GuteLauneTyp

hast du nicht nötig man kann auch anders spaß haben ; )

aber dass die jetzt schon mit pillen anfangen macht mir sorgen...

0
GuteLauneTyp 09.12.2014, 20:29
@Raffnichts

Damit meine denken sie sie wären cool. Das verstehe ich echt nicht.

Einfach eine Drecksklasse und Spaß verstehen sie auch nicht.

0

nein du kannst nicht in die para klasse wechseln denn dazu braucht es einen driftigen grund zb mobbing. nur weil du ''anders'' bist was du nicht bist sondern eine von vielen eine von der masse bekommst du keine extra wurst

GuteLauneTyp 09.12.2014, 20:12

Unser Lehrer labert immer ein Schrott von Gemeinschaft aber ist das Gemeinschaft mit zukünftigen Junkies ?!

Bahh ich kann mich wenigstens anziehen nicht wie diese Deppen.

0
RacheSchwester 09.12.2014, 20:14
@GuteLauneTyp

nur weil es dir nicht passt bekommst du keine extra wurst akzeptiere das. und die groß zahl derer die über das kiffen reden ect ist in dem alter meißt nur eine phase das legt sich wieder. lerne es zu akzeptieren denn du bist nicht besser wie die.

0
GuteLauneTyp 09.12.2014, 20:19
@RacheSchwester

Ich bin besser. Tausend mal. Mit solchen deppen hab ich nichs zu tun. Die sollen erstmal deutsch lernen und sich vernünftig anziehen dann reden wir weiter.

0
RacheSchwester 09.12.2014, 20:21
@GuteLauneTyp

und in ihren augen bist du eine arrogante hochnäsige zi*ge. ist auch nicht besser. denn so wie du dich hier gibst kann ich mir nicht vorstellen das dich einer aus deiner klasse mag.

man sollte erst an sich selbst arbeiten bevor man sich überhaupt das recht nehmen darf jemand anderen zu denuzieren oder herabzuwürdigen. denk mal drüber nach

0

Jaa am besten wechseln wenn du dich nicht wohl fühlst!!!:)

Hey :p

Wenn du gar nicht klar kommst würde ich dir empfehlen zu wechseln!!

Gibt nicht besseres als ne gute Klasse :)

GuteLauneTyp 09.12.2014, 20:15

Oh ja so ist es, meine alte Klasse war tausend mal besser. Die wussten wie man sich anzieht und die haben vllt mal am Wochenende nen 6er Bier getrunken aber doch keine Drogen...

0
manwhocntbemovd 09.12.2014, 20:17

Ach du wirst schon was optimales fuer dich finden ! In die wievielte gehst du denn?:p

Mal was Trinken an den wochenenden ist ja auch voll okay, von Drogen würd ich aber generell immer die Finger von lassen, auch zum Kiffen solltest du dich nicht überreden lassen ^^

0
GuteLauneTyp 09.12.2014, 20:18
@manwhocntbemovd

Die Typen schmeißen sich so Extasy oder wie die Dinger heißen. Schreckliche Dreckskerle die meinen die wären es.

0
manwhocntbemovd 09.12.2014, 20:23

Was bringt es Ihnen? Gut das du schonmal weisst, dass du es mit Etwas gering begabten Menschen zutun hast ^^

1

Was möchtest Du wissen?