Ich bin anders als andere Jungs in meiner Nähe?

8 Antworten

Kenne ich, abgesehen vom Fingernägel kauen kann ich die anderen Punkte die du genannt hast auch nicht ab, vor allem schmatzen und andere Geräusche beim Essen. Mein Vater schmatzt extrem und Macht so widerliche Geräusche das selbst Schweine angewidert wären...

Beschweren hilft nicht, du wirst mit der Zeit lernen müssen diese Dinge zu ignorieren.

Du hast von grundauf ein sehr gutes Benehmen, du legst Wert auf gute Manieren. Das sind alles sehr gute Eigenschaften, Hut ab das es sowas noch gibt und das in deinen Alter. Bleibe so, du gibst mir wieder etwas Hoffnung für die Menschheit.

Hachja jeder ist so anders.

Und nun? Was willst du wissen? Oder wolltest du es einfach nur mal in die Welt rausposaunen?

Mädchen/Jungs Frageee :)

Hallloo :) also ich wollte mal von euch mädchen wissen, was ihr von jungs haltet, die fingernägel kauen. Umgekehrt würde es mir auch interessieren. Ich kaue LEIDER selber, also kann ich mich ja über die jungs nicht aufregen xD aber wenigstens hab ich sie ja lackiert :) bitte keine dooofen kommentare und danke für die antworten :)

...zur Frage

Ist es schlimm als Mädchen mehr Jungs als Freunde zu haben?

Also, mir ist mal aufgefallen,dass ich viel mehr mit Jungs als mit Mädchen zu tun habe , ich schreibe und treffe mich viel mehr mit Jungs,weil ich das Gefühl habe,dass ich einfach viel besser mit ihnen auskomme und verstehe als mit Mädchen. Klar habe ich auch die ein oder andere gute Freundin ,aber so generell verstehe ich mich kaum mit Mädchen ,ich hab das Gefühl die blocken total ab und die meisten sind Zicken und führen sich arrogant auf ,also von denen die ich so bei mir in der Nähe kenne.. Jungs sind da einfach viel unkomplizierter,da ist alles so locker und wenn ich Probleme habe hören sie mir auch zu ,verstehen mich und sind für mich da ..Ich selber bin aber wie ein Mädchen,kleide mich ,oder verhalte mich also nicht wie ein Junge. Ich habe auch Interessen wie Mädchen ,also wie  zB schminken und sowas,werde auch oft von Jungs angesprochen oder angeschrieben. Ich hätte auch gerne mehr Mädchen als Freunde,aber ich kann mich mit vielen einfach nicht anfreunden und verstehe mich mit Jung einfach viel besser.

...zur Frage

Lange Nägel bei Jungs ungepflegt?

Also. Ich bin 16 Jahre alt und schwul. Ich tendiere eher in dir weibliche Richtung und das obwohl ich diese Stereotypen hasse. Ich habe lange Fingernägel, weil ich sie liebe. Sie verleihen mir Eleganz und nach dieser strebe ich. Kurz und knapp... ich lebe offen mit meiner Sexualität, aber meine Eltern meinen immer lange Nägel wären bei jedem Geschlcht ekelhaft, weil sie einfach ungepflegt sind. Und meine Mutter sagt immer ich sollte sie mir kürzen, kleiner Fakt meine Mutter hat selber kurze Nägel. Ich habe sie heute gekützt, damit meine Mom ruhe gibt. Das Bild ist von Gestern Nacht. Nun möchte ich eure Meinungen, sind sie ekelhaft, ungepflegt und sollte ich sie abschneiden? Ich zeige euch nun meine natürlichen Nägel. Das sind keine French oder Fake Nails. Sie sind Natur, bis auf Klarlack

...zur Frage

Schlimm Muttermale auf brustbereich zu haben?

Also diese Frage geht eher so an die Jungs, und zwar hab ich paar Muttermale oben auf der brust und finde die nicht so schön. Meine Frage ist jetzt ob ihr das bei einem 16 Jährigem Mädchen schlimm oder ekelhaft findet?

...zur Frage

Jungs und Mädchen wie findet ihr Sixpacks?

Hey Jungs und Mädchen,
wie findet ihr Sixpacks ausschließlich bei Jungs?
Ich finde sie ingesamt anziehend. Ich bin nicht schwul, aber ich beneide diese Jungs weil es einfach gut aussieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wieso kauen so viele Jungs ihre Fingernägel?

Ich finde es einfach ekelhaft so gut wie alle meine Freunde machen das was ich echt nicht verstehen kann könnt ihr mir das erklären und ist das eigentlich gut wegen der Speiseröhre? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?