Ich bin anders als andere Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die sollen mal hochrechnen. Wenn du 52 bist und sie 50. Das gibt es wahnsinnig oft und niemand sagt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Scheißegal. Solln die halt nerven, ich kanns mir gut vorstellen, meine Freunde haben sowas auch schon bisschen gesagt als ich ne Freunding aus einer Klasse unter mir hatte... Sag dass was du hier schreibst ihnen mal in RL und sag sie sollen nicht nerven oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen2007
19.11.2016, 21:14

Danke für deine Antwort 💭

0

Junge tu das was du für richtig hältst die altersunterschiedsgrenze ist deine Entscheidung ignoriere deine Mitschüler aber du solltest nicht mit ihr Sex bevor sie 14 ist steht im Gesetz und auch nur wenn sie es will!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragen2007
19.11.2016, 20:31

Es geht mir nicht um sex oder so ich will sie einfach nur weil ich sie liebe und mir egal ob mit oder ohne sex ich muss das net unbedingt haben

0

Das ist doch in Ordnung, ich finde 2,5 Jahre geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte nicht drauf was die sagen der Altersunterschied ist nicht groß und ein pädo bist du auch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?