ICH BIN ANDERS ALS ALLE MENSCHEN.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein es gibt kein anders jeder Mensch ist gleich und gleich viel Wert. Diese Leute sind keine Freunde und wegen das dein Leben zu beenden ist wirklich nicht nötig. Ab besten du suchst dir neue Freunde die dich respektieren. Du solltest dich auch nie als hässlich schimpfen. Du bist wie jeder Mensch gleich viel Wert und das ändert sich durch NICHTS auf der Welt. Also irgendwann wirst du neue freunde finden  die dich so mögen wie du bist nicht was du hast. Hab immer Selbstbewusstsein und genieße das schöne Leben. Man lebt nicht ewig und das ist nicht eine Meinung  sondern die Wahrheit.

Nein denk nicht an Selbstmord, dass bringt dir nichts. Rede doch mal mit deinen Freunden. Vielleicht können sie dir einiges erklären. Ansonsten rede doch mal mit deinen Eltern... Oder auch noch eine Maßnahme... Besuch eine Selbsthilfegruppe. Ich denke es gibt einige in deiner Situation. Außerdem, wenn man dich nach deinem Aussehen bewertet und nicht nach deinem Charakter, kann ja irgendwas nicht stimmen. Aber Selbstmord bringt da nichts. Rede mit Leuten drüber, denen du dich anvertraust und gehe zu einer Selbsthilfegruppe

ja ich habe keine die mir anvertrauen oder ich mich denen anvertrauen kann. Freund A möchte ich nicht verlieren

0

Ich weiß nicht was für dich Freundschaft bedeutet, aber eins ist Klar, DAS SIND KEINE FREUNDE. Meine freunde sind auch manchmal 

"nicht nachvollziehbar" im Umgang mit mir oder mit anderen freunden. Aber das gehört wahrscheinlich dazu. Trotzdem würde ich dir raten neue freunde zu suchen, oder mit den beiden mal reden.

Du bist einfach Du PUNKT Es wird besser wenn du älter bist glaub mir .Sei einfach weiter Du selbst und such Dir neue Freunde Dich Dich so nehmen wie Du bist Kopf hoch

Alter?!?!Was geht den bei dir?Übertreibe doch nicht mit Selbstmord und denke an deine Eltern und deine Familie,wie du sie damit verletzen würdest,dass ist nämlich ziemlich egoistisch und feige vor seinen Problemen wegzulaufen vorallendingen in dieser Art und Weise...na und kann ja sein das deine Freunde dich vielleicht loswerden wollen,aber kann ja auch nicht sein.Haben die halt Pech gehabt wenn sie dich nicht schätzen,denn sie scheinen dir ja ziemlich wichtig zu sein,aber dein kostbares Leben dann einfach zu verschwenden weil zwei blöde Deppen dich VIELLEICHT loswerden wollen,ist dann aber auch ein bisschen zu viel..und warum nennst du dich denn hässlich du bist schön wie du bist ich habe dich zwar nie gesehen aber wenn du anfängst dich schön zu fühlen dann sieht man dich sicherlich mit ganz anderen Augen und mache dich doch nicht fertig...und BITTE denke NIE wieder daran dir was anzutun denn das ist einfach unfair!!!!!!

:'( übrigens: ich bin 14 und diese freunde hab ich seit ich 2-5 jahre alt bin

0

Du bist vor allem ein Fall für den Psychologen, du hast  zu wenig Selbstbewußtsein.

Das alles ist kein Grund, um Selbstmord zu begehen!

Ja, klar bist Du anders als alle anderen. Jeder Mensch ist anders als alle anderen. Das ist so von der Natur gewollt.

Was möchtest Du wissen?