Ich bin an jemanden verliebt den ich garnicht kenne.was soll ich tuhn?

7 Antworten

Ganz simple Antwort: sprich sie an nachdem ihr beide ausgestiegen seid und frage sie irgendwas um ins Gespräch zu kommen wie zB "hey findest du nicht auch dass der Bus ziemlich oft zu spät kommt mich nervt das total wenn ich dadurch zu spät in die schule komme und anschiss vom lehrer bekomme" irgendwas um nur mit ihr ins gespräch zu kommen, kein "hey du bist mir aufgefallen" von da aus kannst du fragen wie "welche haltestelle musst du eigentlich einsteigen" oder ähnliches und wenn ihr dann in die schule geht kannst du sagen "ok vllt fahren wir ja zur gleichen zeit nach hause bis dann!"

es geht nur darum nicht als stalker oder irgendwie besessen rüberzukommen aber du packst das schon, es haben ja auch schon tausende deiner Vorfahren geschafft ;)

Wenn austeige dann trefft sie ihre freundinen und ich meine freune 

0

Guten Abend erstmal.

Das wichtigste ist erstmal zu lernen was Liebe bedeutet den wenn man jemanden nicht kennt können auch keine Gefühle entstehen sondern im höchstfall eine kleine Schwärmerei.

Richtige Gefühle entstehen wenn man viel zeit mit jemanden verbringt also regelmäßig miteinander precht,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt über viele Monate hinweg.Dadurch lernt man sich kennen,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und kommt sich näher wodurch im optimalsten fall sehr langsam nach und nach sich Gefühle entwickeln und daher Geduld die wichtigste eingenschaft is die man braucht.

Daher solltest du gewisse anzeichen nie überbewerten oder das was du wirklich empfindest nicht damit verwechselst was du empfinden möchtest den das würde zu den größt möglichen fehlern führen.

Ich würde dir den Rat geben noch ein paar Jahre zu warten mit den Themen Liebe und Beziehungen bis du etwas reifer und wirklich bereit dazu bist da ansonsten lediglich Gefühllose Kinderbeziehungen entstehen würden unter den momentanen umständen und es das nicht wert sein sollte,wenn dir dann wirklich jemand Symphatisch ist solltest du diese Person einfach ohne viel nachzudenken ansprechen den letzten endes hat man nichts zu verlieren,entweder man versteht sich gut und lernt sich immer besser kennen oder man versteht sich nicht so gut weiß aber direkt wie der andere zu einem steht und muss nicht unnötig zeit mit dem/der falschen verschwenden.

Mfg Theorn.

Setze​ dich doch im Bus/in der Bahn einfach mal neben sie und rede ganz normal mit ihr, versuche ein Gespräch aufzubauen. Wenn sie dann komplett abblockt weißt du bescheid und wenn sie auf dich eingeht arbeite dich weiter vor.

Ist einfache gesagt als gemacht aber danke

0

Anzeichen das ein Junge in mich verliebt ist?

So. Ich brauche Hilfe! Mich guckt in der Klasse die ganze Zeit ein Junge an und wenn ich ihn angucke guckt er meistens sofort weg. Oder er streichelt sich seine Haare weg und wird rot. Was heißt das? Achso, hab ich voll vergessen : Wenn er mit mir redet kriegt er einfach einen Lachanfall. Bitte hilfreiche Antworten. 😇

...zur Frage

Meinen freund heimlich einladen?

Hii

Meine eltern sind in ein paar tagen zwei wochen in urlaub. In dieser zeit möchte ich gerne meinen freund einladen zu mir Nur gibt es ein paar probleme...

Meine eltern wissen nicht dass ich mit ihm seit 6 monaten zuammen bin, also kennen ihn garnicht und wissen auch nix. Er ist 30 ich 19 , ich hatte bis jetzt angst meinen eltern von ihm zu erzählen weil ich denke das sie mir den kontakt zu ihm verbieten, wegen dem alter und weil er zurzeit keine arbeit hat. Ich will nicht dass es zum streit so kommt. Er wohnt sehr weit weg, das heißt um uns sehen zu können muss einer irgentwo übernachten.  Ich kann nicht zu ihm weil ich die haustiere täglich versorgen muss in den 2 wochen.

Soll ich ihn einfach zu mir einladen 2 wochen, ohne meinen eltern was davon zu erzählen ? Vlg

...zur Frage

ich bin verliebt-aber sie steht auf jemand anderen!

Also ich habe mich in ein mädchen verliebt (sie ist in der selben clique).ich hatte eigentlich vor sie jetzt darauf anzusprechen aber ich habe herausgefunden das sie auf jemand anderen steht...was soll ich denn jetzt machen??

...zur Frage

Er guckt mich an, und wenn ich ihn angucke, guckt er weg und guckt nicht wieder zu mir.

Ich bin schon ziemlich lange in meinen schwarm verliebt. Er guckt mich öfters an, aber wenn ich ihn dann angucke guckt er weg und tut so als wäre nichts. Er guckt auch nicht zu mir zurück Er guckt dann zur decke oder auf den boden.. Was soll das heißen )))): Bitte helfen!!

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen und meint ihr, liebt sie mich?

Ich bin jugendlich und habe mich vor so 1 Monat in ein Mädchen verliebt. Manchmal im Unterricht kichert sie, wenn sie mich anguckt. Ich habe Angst, dass sie mich eigentlich nur auslacht. Ab und zu guckt ihre Freundin zurück, auf mich und guckt wahrscheinlich, ob ich sie (das Mädchen, dass ich liebe) angucke. Anschließend reden sie über irgendwas. Vielleicht über mich?

...zur Frage

Ich bin sehr verunsichert , wieso guckt der Junge mich aus meinem Kurs immer so an :D?

Also in meiner Stufe bin ich eher eine Außenseiterin etc. Aber in meinem Kurs gibt es so einen jungen der immer wieder zu mir guckt und wenn ich gucke, guckt der sofort weg. Wenn ich ihn dann angucke und er beispielsweise dabei ist mit seinem Freund zu reden, guckt der mich auch an wenn er aus seinem Augenwinkel bemerkt dass ich ihn angucke... aber ich verstehe das nicht.. bestimmt ist der nicht verliebt in mich oder so.. aber wieso guckt der mich immer wieder an. Und es kann ja auch sein dass man mal verträumt irgendwo hinguckt aber es kann doch nicht jedesmal aus Zufall ich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?