Ich bin am zweifeln ..Wie soll es weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du willst nach der Ausbildung die Schule nachmachen? Schau mal was die Zugangsvoraussetzungen sind. Ich bin schon etwas raus aus der Schule aber eventuell qualifiziert dich die Ausbildung ja für eine Fachspezifische Oberschule unabhängig von der Note. Ansonsten Knie dich hin und reis dir den A**** auf für bessere Noten. Schule ist eine Fleisarbeit. Wenn du etwas nicht verstehst dann beschäftige dich solange damit bis es verstanden wurde. Diesen Tipp solltest mitnehmen. Weil was ist wenn dein Zeugnis in der schule dann auch beschissen ist? Also erkundige dich mal über die Zugangsvoraussetzungen und Möglichkeiten und dann lern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?