Ich bin am wie verrückt am Zittern, mir ist nicht kalt, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da zeigt dir dein Körper gerade, dass der Energydrink nicht gut für dich ist.

Und das ist kein Moralapostelgerede... Es ist einfach so.

Ich hatte das gleiche vor zwei Jahren, und musste dann ins Krankenhaus. Das Zeug hat so an meinem Kreislauf gezerrt dass es mich fast umgebracht hätte.

Drink lieber in Zukunft weniger davon.

Und für den Moment, trink viel, viel Wasser und geh sooft du kannst aufs Klo, leg dir Kalten Waschlappen auf die Stirn und versuch dich zu beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir mal die 'hilfreichste Antwort' zu meiner Frage zu "Herzrasen" durch da ist auch etwas für dich dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wahrscheinlich daher, gewöhn dir das ab is nur ungesinder dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?