Ich bin am verzweifeln.. Wieso ist er so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mhhhh vielleicht hat ihn die Nachricht mit seinem Opa sehr stark mitgenommen ich mein sowas ist ja etwas sehr schlimmes und trauriges. Vielleicht ist er deshalb so abweisend und gibt sich wenig Mühe Kontakt zu dir zu haben weil er einfach mal abstand von allem braucht. Ich finde das aber nicht so gut weil vielleicht verliert er so nachher ja noch ein Menschen :(
Warte jetzt erst mal das er zu dir kommt ins Renn ihm nicht hinterher. Wenn er das nicht tut und eine längere Zeit Funkstille bei euch ist dann rede nochmal mit ihm und frag ihr was mit ihm los ist was du getan hast das er so abweisend zu dir ist.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 11:13

Er war auch erstmal richtig traurig. Aber zurzeit merkt man ihm nichts an. An seiner Laune hat sich nichts geändert.. Er meinte auch er will nicht schreiben oder hat kb weil sein Handy kaputt ist.. Ich hab ihm seid gestern nicht mehr geschrieben & morgen müssten wir uns sowieso sehen wegen der Schule.. Mal gucken ob er dann zu mir kommt. Es kommt mir vor als wären es 2 verschiedene Menschen.. Er ist so anders per Handy und in echt, dass ist echt krass ..

0
Kommentar von Sarahschobert
29.11.2015, 11:25

Ich versteh dich aber jetzt warte erst mal ab ich bin mir sicher es wird bald besser sein^^
Kopf hoch:)

0

Vielleicht steht Dein Freund gerade unter psychischem Stress und braucht einfach mal Ruhe, um in sich zu gehen. Wenn die Freundin dann ständig "nervt" (obwohl ich Dich gut verstehen kann, dass geklärt zu wissen) ist das für ihn noch mehr belastend. Es kann aber auch sein, dass er sich tatsächlich zurückzieht, weil die Gefühle für Dich vielleicht nicht mehr so stark sind. Das können wir nicht wissen. Vielleicht lässt Du ihm im Moment einfach ein bisschen Zeit für sich und wartest mal ab, dass er wieder auf Dich zukommt und dann könnt Ihr in aller Ruhe über alles sprechen. Sag ihm, dass Du merkst, dass er Zeit für sich braucht und dass Du Dich jetzt erst mal nicht mehr meldest, um ihm seinen Freiraum zu geben. Er möge dann auf Dich zukommen, so dass Ihr mal darüber sprecht, wie es zukünftig weitergehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 11:51

Ja aber er zieht sich ja nur per Chat und Telefon zurück. Wenn er mich sieht oder halt bei mir ist, ist er wieder normal & zeigt mir liebe wie keine Ahnung was und da ist alles super. Vorgestern war auch alles super weil wir uns noch In der Schule sehen konnten, sehen wir uns dann eine weile nicht, Nerv ich meistens immer rum und schreibe oder rufe an. Aber würde ich das nicht tun, hätten wir garkein Kontakt. Ich merke schon das er mich liebt, aber per Handy kann er das nicht zeigen.. Ok wie auch.. Aber er kann da nicht nett sein, ab und zu schon aber die meiste Zeit einfach nicht..

0

Hey,
Sowas ist blöd. Ich hatte bis jetzt noch keinen Freund. Aber wenn ich mich mit einer Freundin zerstritten habe greife ich zum Stifft und schreibe einen Brief. Diese Briefe gestallte ich sehr emotional. Schreib ihn doch einfach dass du ihn liebst und es schade findest das er so abweisend ist, dass du einfach nur mit ihm zusammen sein willst und fröhlich sein mit ihm, schreib ihn doch einfach was dir einfällt, was in deinem Kopf vorgeht, wenn er dich wirklich liebt dann wird er alle deine Gefühle verstehen und sich hoffentlich versuchen zu bessern frage ihn doch einmal warum er so abweisend ist, ob es einfach nur wegen dem Tod seines Verwandten uns zusammenhängt. Manche Leute brauchen nach einem Verlust einfach jemanden an dem sie ihre Gefühle auslassen können, das kann manchmal auch einfach derjenige sein den sie am liebsten mögen aus Angst dass ihn auch verlieren. Ich wünsche dir sehr sehr sehr viel Glück das alles wieder so wird wie es sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 11:10

Er war ja schon so bevor sein Opa gestorben ist, allerdings war er halt oft bei mir, also ist mir das nicht so genau aufgefallen weil wir in dem Moment ja nicht schreiben mussten oder so. Er meinte zu mir, er schreibt kaum weil sein Handy so kaputt ist.. Sein Bildschirm ist kaputt und es verzögert sich immer beim schreiben. Und ich hatte allgemein schon vor ihm am Wochenende einen Brief zu schreiben. Ich glaube auch das es auch daran liegt wegen seinem Opa, aber davor war er auch so nur halt nicht so schlimm wie jetzt weil wir jetzt Nurnoch per Handy Kontakt haben können.
Wenn ich ihn frage wieso er ist, hat er keine Antwort auf Lager..

0

Wie alt seid ihr? Pass auf das er nicht nur mit dir spielt! Wenn es seine erste Beziehung ist. lass ihm zeit! Zusammensein muss man lernen, genauso wie man lernen muss nach den ersten Schmetterlingen im Bauch eine Beziehung zu pflegen und daran zu arbeiten. Beziehung ist Arbeit! (Klingt doof is aber so)

Häng dich nicht so an ihn ran, viele Jungs schreckt das ab weil sie damit nicht gut umgehen können. Mach dir eines klar: selbst wenn ihr zusammenbleibt, jeder hat SEIN leben... bis zur hochzeit. danach ist vieles anders. Aber soweit sind wir noch nicht!

Streit ist die würze in einer Beziehung: Zuviel davon versalzt sie und zu wenig lässt sie fad werden! Redet miteinander. und rede auch mal mit seinen Eltern. Wenn dir die Beziehung so wichtig ist, dann kämpfe dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 11:05

Beide 14. Ich hatte schon eine Beziehung die ein halbes Jahr ging, kenne mich vielleicht nicht so gut in Beziehung aus, aber halt besser als er. Er hatte wenn immer nur 1-2 Monate eine Beziehung. Meine Mutter meinte auch ich soll aufpassen das er nicht mit mir spielt. Aber ich könnte mir das nicht vorstellen.. Nach einem Jahr ? Er ist auch nicht gerade ein Playboy der jede abkriegt & wenn er bei mir ist, ist er mega süß und nett, dann ist alles perfekt. Ich versuche oft mit ihm zureden. Aber ich versuche mit ihm zu reden wenn wir uns wieder sehen. Das geht schon eine Weile so.. Aber die Jungs kommen halt mit 14-15 gerade mal richtig in die Pubertät, könnte auch daran liegen, er ist vor paar Wochen gerade mal so richtig rein gekommen. Ich verstehe aber nicht weshalb er mir nie schreibt, wieso machen das die meistens Jungs nicht?

0

Ich glaube er ist einfach durch seine Stresssituation mit seinem Opa gestresst. Gib ihm Zeit! Wenn er dich liebt wird er sich melden und mit dir reden! Ich selbst hatte mit einem familiären Todesfall die selben Probleme. Ich wollte einfach mit niemanden reden nicht mal mit meiner Freundin...

Also: Nimms nicht zu schwer und gib ihm Zeit! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 11:14

Das komische ist trotz allem das er nur per Handy so ist. In echt ist er richtig Lieb und süß.. Und er sieht auch nicht mehr so traurig aus ..
Und danke schön 😌

0

Oh man, selbst schuld.
Wenn er im Stress ist wegen seinem Opa, hast du die Pflicht als Freundin den Stress zu vermeiden.

Man merkt, dass er nicht ohne Grund genervt ist. Bist du überhaupt daran interessiert, sich in seine Situation hineinzuversetzen?

Wäre ich er hätte ich dich längst verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrpsycho
29.11.2015, 11:25

Ehm ja natürlich ich war die ganze zeit für ihn da. Aber er zeigt nichtmal das er traurig ist, reden tut er auch nicht. Und er war schon vor dem Tod so. Und ich verstehe seine Lage, nur verstehe allgemein nicht wieso er davor schon so war und alles & ich bleib ja eigentlich immer locker und versuche das er sich beruhigt aber es klappt alles nicht !

0

Was möchtest Du wissen?