ich bin am verzweifeln, weil ich so dringend einen freund möchte

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sportverein? Musikschule? Sonstige Freizeitaktivitäten? Lass dich von deinen Freunden mitnehmen, die haben sicher auch andere Single-Freunde.

Aber ganz abgesehen davon, verzweifelt suchen bringt meistens nichts. Es muss irgendwann am Tag X einfach passieren, dass du jemanden kennenlernst, der dir gefällt. Ich weiss, dass das keine Hilfe ist aber du wirst bestimmt deinen Freund noch finden. Je lockerer du bleibst, desto einfacher wird es.

hm bei sport lernst du viele potentielle jungs kennen. Vllt meldest du dich im fitnessstudio in deiner nähe ma an ( nach probetraining ). Zum einen ist die bewegung für dich gut, wirst fitter, lernst deinen körper lieben^^ und zum anderen siehst du anhand wie der typ trainiert ein bischen wie er auch als charakter ist... ob er jetzt mega viel auflegt und kaum was schafft also eher der angeber ec ec....

Das andere wäre, da sport bei mir leider nix gebracht hat, da in meinem studio glaub so 3 % Mäde sin un die alle scho vergeben sind XD XD hm ne Internet seite dieses meetone welches immer in der Werbung kommt werde ich demnächst ma testen grad wegen flirt ec.

Joa eins der beiden würd ich ma versuchen^^

In der Schule würde ich eh keinen Partner suchen, also sei froh, dass es nicht geht , gäbe es Stress, würde sich jeder einmischen und am Ende seht ihr euch täglich auch wenn ihr euch nicht mehr mögt.

Aber das nur nebenbei erwähnt... du suchst einen Freunde, dann bist du mit deiner Frage schon am falschen Ort.. geh raus, geh in den Park, ins Café... das Wetter wird immer besser... ok nun kommen wir zum eventuellen Problem, wie spreche ich jemanden an, wie finde ich den richtigen, klar.. hier kann das Internet wieder helfen..

Ich habe es früher immer so gemacht, indem ich mit Freunden was unternommen habe, Jugendcafés usw.. dort lernt man massig Leute kennen.

Engagiere dich eventuell Ehrenamtlich, helf im Tierheim aus, oder sonst wo... dort wo halt auch andere , bevorzugt Jungs in deinem Alter sind. Alternativ gibt es auch einige gute Plattformen, Chats, Singlebörsen usw.. versuchs dort.. bei Knuddels.de kannst du auch in lokal Channels chatten, die auch recht gut besucht sind. Je nachdem woher du kommst.

Ansonsten kann ich dir nur raten, wer sucht, findet kaum, wer aber nicht sucht, wird mit Angeboten zu geschüttet.. such dir erst mal einen guten Freund, jemanden, mit dem du reden kannst, so jemanden findest du überall, der muss noch nicht mal in deinem Alter sein, oder Männlich... Dann kommt der Rest von ganz allein...

Außerdem kann man auch mit einem guten Freund kuscheln, man muss nicht zwingend dazu eine Beziehung suchen...

stellt euch nich so an, ich hab auch immer danach gesucht und es hat nichts genutzt. dann hab ich einfach gewartet ohne zu suchen und überraschung, ich hab den richtifen gefunden...und jetzt sind wir seit 1,5 jahre zusammen, glücklich.... und hey, ich war auch an einer mädchenschule...

Das kenne ich. Aber es kommt immer, wenn man es am wenigsten erwartet ;) Also gar nicht daran denken, dich ablenken, Ladies-Nights machen, mit Freundinnen Spaß haben und dann kommt es von alleine ;) Die unerwartete Chance kommt noch :) Keine Sorge. Ich kann es natürlich verstehen, dass du dich nach jemandem sehnst in manchen Momenten, das ist normal und jedem geht es so. Deswegen: Ablenken und die schöne Zeit mit Freundinnen genießen und dich nicht selber runter hängen lassen. Du kannst ja sowieso jetzt nichts direkt daran ändern (ich weiß, es ist blöd und es vertröstet niemanden :P ) aber du kannst ja auch nicht den erstbesten nehmen ;)

Viel Erfolg :)

Liebe Grüße =)

stellt euch nich so an, ich hab auch immer danach gesucht und es hat nichts genutzt. dann hab ich einfach gewartet ohne zu suchen und überraschung, ich hab den richtifen gefunden...und jetzt sind wir seit 1,5 jahre zusammen, glücklich.... und hey, ich war auch an einer mädchenschule...

welche hobbies hast du? vllt. in einem verein oder so? oder sprich welche auf der straße an..viel glück ;)

bin auch schon am verzweifeln, suche auch eine freundin, bin 15^^, nur die kommt mit der zeit, dein lover wird auch mit der zeit kommen

hallo :)

mir gehts im moment genauso wie dir, ich sehne mich auch nach einem Freund ://

aber lass dir zeit, der richtige kommt schon noch :)

versuch, auch mal was positives daran zu sehen, das du single bist:

1) du fängst nicht gleich was mit dem erstbesten an.

2) wenn du single bist kannst du auch mit anderen jungs flirten, was in einer beziehnung denke ich mal nicht so gut geht

3) du bist viel freier und kannst tun was du willst und bist nicht an einem menschen gebunden!

Sei nicht traurig und lass dich nicht unter druck setzen, warte ab und auf einmal steht der richtige vor dir =)

Viel Glück :)

Du musst öfter raus! Vielleicht kennen die freunde deiner freundinnen einen süßen jungen und bringen ihn bein nächsten treffen einfach mal mit damit er dich kennen lernt dir fällt sofort auf wenn er der richtige ist :)

Lass dir Zeit. Warte lieber auf den richtigen, statt einen Jungen der bei seinen Freunden prallt was er geschafft hat.

Du kannst dir ein Kuscheltier kaufen :3

Was möchtest Du wissen?