Ich bin am verzweifeln, kann mir jemand einen Rat geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch zu einem Psychologen zu gehen und über deine Probleme zu reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jekaro
03.02.2017, 19:19

Ich bin eigentlich auch beim Psychologen weil so etwas schon vor einem Jahr passiert ist. Da hatte meine Mutter Krebs...

Aber ich werde zum Psychologen gehen. Danke.

0

Erstmal schick ich dir ganz viel Kraft. Ruf einmal bei der Telefonseelsorge an, kannst du ganz einfach googlen. Es ist kostenlos und die Leute da sind sehr kompetent und nett und es ist anonym. Vielleicht können die dir weiter helfen bzw. Therapeuten empfehlen oder einfach nur zu hören das kann oft schon Wunder bewirken. Hoffe es geht dir bald besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jekaro
03.02.2017, 19:20

Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?