Ich bin am Verzweifeln ... ich kann nicht mehr...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar will sie dich eifersüchtig machen sie will sehen ob du dich wirklich für sie interessierst sie will einfach noch keine Beziehung weil sie zögert und sie selbst noch nicht weiß was sie will du musSt sie einfach nur vom Gegenteil überzeugen du solltest ihr zeigen das du der richtige bist an dem sie sich verlieren kann  den sie ihr Herz geben kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroxi
03.01.2016, 02:04

Um das zu sagen, müsstest Du den ersten Teil lesen kann leider keinen Link schicken. Geh einfach auf mein Profil.

0

Also manbmerkt schon sie wollte dich Eifersüchtig machen und vlt will sie neh bez sie will vlt nur herausfinden wie du um sie kämpfst also rate ich dir um sie zu kämpfen und falls ihr mal auf das Thema wegen silvester kommt da kannst du ja sagen das du ja gesagt hast als mädchen dabei waren das du halt auch nur ehrlich zu ihr bist weil wenn man jmd liebt soll sowas nie auf lügen aufgebaut werden und wie gesagt kämpf um sie aber nicht iwie stalken oderso haha treff dich mal mit ihr macht einen schönen Tag und sag ihr was du genau fühlst und was du an ihr liebst und sei selbstbewusst und ehrlich vlt kommt ihr ja dann zsm egal Viel glück erstmal.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroxi
03.01.2016, 02:03

Um das zu sagen, müsstest Du den ersten Teil lesen kann leider keinen Link schicken. Geh einfach auf mein Profil.

0

Ich denke schon das sie angepisst ist den ich wäre es nämlich auch. Aber meine frage ist hast du sie den auch eingeladen das sie mit kommen soll? Sie wollte dich eifersüchtig machen mit dem Jungen weil du mich Mädels warst. (hätte ich auch gemacht)
- bei mir ist es so ich hatte auch sehr viele Ex doch dan traff ich einen jungen und ich verliebte mich in ihn über alle berge. Er auch in mich. Doch er wollte keine bezihung wer wollte noch warten. Ich wollte nicht warten das hatte ich im auch gesagt. Und 1-2 monate später hatt er mich dan gefragt ob ich mit im zusammen sein wollte ☺️
- Wünsch dir viel glück ✌🏾️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroxi
03.01.2016, 02:03

Um das zu sagen, müsstest Du den ersten Teil lesen kann leider keinen Link schicken. Geh einfach auf mein Profil.

0

das ist doch ganz offensichtlich sie will dich eifersüchtig machen. Zeig ihr dass sie für dich die "einzigste" ist auch wenn 1000000 andere Frauen bei dir sind, dass du immer an sie denkst und an keine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroxi
03.01.2016, 02:24

Um das zu sagen, müsstest Du den ersten Teil lesen kann leider keinen Link schicken. Geh einfach auf mein Profil.

0

Ja ich würde schon sagen dass sie einfach dasselbe machen wollte wie du als du gesagt hast das auch Mädels dabei wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroxi
03.01.2016, 02:03

Um das zu sagen, müsstest Du den ersten Teil lesen kann leider keinen Link schicken. Geh einfach auf mein Profil.

0
Kommentar von Kmas55
03.01.2016, 02:15

Oh ok, also an deiner Stelle würde ich erstmal als Freund für sie da sein und ihr beweisen, dass du es ernst meinst, du musst warten bis sie dir vertraut sonst könnt ihr nicht glücklich werden, da sie immer mit der Angst leben wird dass du dasselbe machst wie ihr Ex, was ich nicht hoffe.
Lg

1

Ja sie will dich eifersüchtig machen. Und das du dich amüsieren sollst, hat sie nur gesagt weil es sie richtig anpisst das da Mädels dabei sind. Ich wünsche dir viel Erfolg. Mädchen sind kompliziert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroxi
03.01.2016, 02:04

Um das zu sagen, müsstest Du den ersten Teil lesen kann leider keinen Link schicken. Geh einfach auf mein Profil.

0

Was möchtest Du wissen?