Ich bin am Samstag zu einer 80er jahre party eingeladen . Und die gäyte sollen das tragen was in den 80ern modern war . Und meine frage ist was war da modern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte meist diese stonedwashed Jeans mit dem seitlichen weißen Streifen, dazu hohe Basketballturnschuhe mit dicken neonfarbigen Schnürsenkel, Nietengürtel und Army-jacke........ja und solche kitschigen Breakdance-Brillen trug ich auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin2907
16.07.2017, 18:41

okay

0

Cargohosen, Teddyjacken, Neonschnürsenkel in hohen Adidas Turnschuhen, Streifenjeans hauteng, Pullis mit Fledermausärmeln, Jacken mit Schulterpolstern, U-Boot-Ausschnitte, Leggins+Longshirt+Nietengürtel+Turnschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal das Jahr 1980:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?