Ich bin am Ende? Wie wird mir alles egal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieb dich selbst. Sag dir: ich bin wertvoll, ich bin schlau, ich bin schön.

Nimm die anderen nicht wichtig, sie kommen und gehen durch dein Leben. Manchmal bleibt einer, dann geht er wieder.

Du bist wichtig in deinem Leben. Such dir eine Aufgabe, die dich erfüllt. Ein Hobby oder ein Interesse.

Tiere sind auch gut für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War in der gleichen Situation und ich bin so geworden ohne es zu wollen.

Habe die Schule gewechselt und ich bin eigentlich beliebt aber wegen dem Mobbing versaue ich mir alles vermeide Kontakt und vertraue keinem weil ich denke sie verarschen mich alle aber das stimmt nicht und ich hoffe das lässt irgendwann nach.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich werde auch gemobbt weil ich zu Fett und Unsportlich bin und viel PC Zocke lass die anderen Labern ignoriere die oder Verteidige dich oder du tuhst denn Kinderen die dich Mobben mal zeigen was du kannst.

Ich stehe gerne weiter zur Verfügung

Lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Gottes Kind. Er wollte, dass Du so bist. Sei stark. Andere können Dir egal sein. Das musst Du lernen. Du bist wichtig, nicht andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich privat an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?