Ich bin am Ende und psychisch kaputt?

4 Antworten

Hallo Spielkind26,
du hast absolut Recht damit, dass du dein ganzes Leben noch vor dir hast. Und das, was passier ist, kann zwar dazu führen, dass es die im aktuellen Zusatnd nicht so gut geht, aber (auch wenn es blöd klingt) Zeit heilt Wunden.
Ich bin gerade in einer ähnlichen Lage, aber da kann man in dem Momant nichts gegen machen. An deiner Stelle würde ich einfach mal mit ihr darpber reden und auch mit deiner Mutter darüber reden, weil sie bei dir ist und die Helfen kann.
Als erstes würde ich aber die Schlaftabletten entweder wegwerfen (dann aber so weit weg, dass du nicht mehr rankommst) oder deiner Mutter anvertrauen, damit du gar nicht erst in Versuchung kommst.
Und wenn du mal darüber nachdenkst, was passieren kann, wenn su zu viele Schlaftabletten nimmst oder dich weiterhin ritzt, dann wird es dich auch nicht glücklich machen.
Denn das wird deine Probleme auch nicht ändern und besonders andere Leute, die dich lieben, werden deine Entscheidung sehr bedauern.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

SUIZID IST KEINE LÖSUNG!!!

Du brauchst Hilfe. Das ist kein Thema das du hier behandeln solltest, hier gibt es leider zuviele Idioten.

Wenn du nicht mit deinen Eltern darüber reden willst oder kannst dann gibt es dafür Experten.

0800 111 0 111

Rund um die Uhr für dich erreichbar wenn es dir zu schlecht geht :-) Es gibt noch soviel zu erleben im Leben

Hey entspann dich
Ich weiß das ist einfach gesagt aber bei mir war es genau wie bei dir
Die zeit vergeht und damit auch der Liebeskummer
Halte noch ein paar wochen aus und dan wirst du es auch schon fast vergessen haben vertrau mir
Und Selbstmord ist dafür keine lösung
Ich war auch am boden zerstört und wollte nichts mehr essen und so aber mittlerweile geht es mir wieder gut also lass ein bisschen zeit vergehen und dan wird alles gut

Wie soll ich vorgehen mit ihm?

Ich stehe auf einen jungen, er aber nicht auf mich... was soll ich tun? Er spielt im selben Verein wie ich, ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und er 17 bald 18. Ich find wohn schon etwas länger gut und meine Freundinnen meinten ich soll ihn mal anschreiben, habe ich dann auch gemacht aber er hat nur sehr kurz und kalt geantwortet und auch nicht zurück gefragt, also gehe ich davon aus, dass er weiß dass ich ihn gut finde, er aber kein Interesse an mr hat. Ist ja nicht so schwer zu verstehen, aber ich bekomme ihn trotzdem einfach nicht aus meinem Kopf und manchmal wenn ich ihn sehe mach ich mir immernoch Hoffnungen. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Die vergangenheit meiner freundin ... :(

Hey leute,

Ich bin 18 jahre alt und meine freundin 15. Ich liebe sie über alles und ich bin überzeugt davon, dass sie mich auch über alles liebt, jedoch hab ich ein großes Problem mit ihrer Vergangenheit. Ich bin was Beziehungen angeht sehr konservativ eingestellt.

Kurz und knapp, sie hat mich 5 monatelang belogen, dass sie vor mir niemals sexuellen Kontakt gehabt hätte, jedoch habe ich dann nachdem sie mehrfach und wirklich krass gelogen hat, herausgefunden dass sie ihrem Ex 3 mal einen runtergeholt und auch 3 mal im Mund gehabt hatte...

Ich dachte mir 5 Monate lang Ich wäre ihr erster und jetzt muss ich mit diesem Schock, nein für mich war das sogar ein Trauma, auskommen müssen....

Weiss einer einen Rat für mich ? Ich kann sie nicht vergessen, aber das quält mich so sehr, das für mich beides unerträglich wäre. Danke schonmal im Vorraus an alle...

...zur Frage

In Mädel verschaut. Hat sie Interesse?

Ich gehe bereits seit ungefähr 16 Wochen einen wöchentlichen Tanzkurs und habe mich dort in ein Mädel verschaut. Sie ist 15 und ich 17. Man muss aber dazu sagen, dass sie sehr clever und ihrem Alter voraus ist.

Wir hatten schon mal Blickkontakt. Des weiteren ist mir mehrmals aufgefallen, wie sie in meine Richtung geschaut hat. Manchmal aus dem Augenwinkel. Das muss aber meiner Meinung nach gar nichts sagen, weil die Chance sehr groß ist, dass sie wegen jemand anderes in die Richting geschaut hat (Sind viele Leute im Kurs).

Hab sie auch schon paar mal aufgefordert. Das einzige was mich extremst irritiert, ist, dass sie von selber keine Gespräche einfädelt. Sie stellt nur Gegenfragen, hat aber noch nie von selber Fragen gestellt. Entweder sie ist extrem desinteressiert oder einfach nur schüchtern.(?).

Nach dem Tanzen hat sie mich bereits mehrmals kurz angelächelt. (Höflichkeit?).

Es ist echt schwer, Mädels einzuschätzen. Bin um eure Meinungen dankbar.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

...zur Frage

Was könnte ich in meinen früheren Leben Schreckliches getan haben?

Hi zu mir ich bin 20 und ein mann so ich bin davon über zeugt das ich in meinen früheren leben etwas schreckliches begann habe nein ich bin nicht religiös nur glaub ich an ein leben nach dem Tod warum ich glaube das ich was schreckliches getan habe ich bin extrem hässlich hab schlimme aknne seid ich 13 bin mein Vater interessiert sich erst seid dem ich 16 bin für mich ist aber dennoch nicht der beste Vater meine Mutter war zwar lieb aber konnte keine Kinder erziehen und dazu kommt noch das ich so dum und behindert bin das ich vgl nie alleine wohnen kann und ich einer Werkstatt arbeite kurz und knapp ich bin 20, und hab mein leben aufgegeben weil es einfach keinen Sinn macht ich warte nur drauf das ich sterbe Suizid will ich aber nicht hab Angst ich könnte dafür bestraft werden

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Pollenallergie, Nase und Hals?

Hi,

ich leide an Pollenallergie. Bis Sonntag hatte ich keine Probleme, aber Sonntag nach dem Fahrrad fahren fing die Nase an zu laufen, Niesattacken, etc. Nachher war die Nase etwas verstopft, aber sobald ich geniest habe, fing sie wieder an zu laufen. Im Haus wurde es zwar besser, aber den ganzen Tag über war die Nase am laufen. Gestern bin ich wieder kurz Fahrrad gefahren und danach fing es wieder an. Jetzt gerade geht es mit der Nase, aber mein Hals tut etwas weh. Kann dieses auch von der Pollenallergie kommen?

Was kann man dagegen machen? Ich habe zwar Allergietabletten, Cetirizin, aber davon wird man müde und ich mag es generell nicht gerne irgendwelche Medikamente einzunehmen. Sind die Tropfen von der Marke besser? Ich kann nicht gut Tabletten schlucken und würde eher Tropfen oder so einnehmen.

Oder gibt es noch etwas anderes was gegen Pollenallergie hilft? Hilft Nasenspray, extra gegen Allergie? Was ist wenn man nichts einnimmt und die Symptome quasi aushält? Kann dann etwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?