Ich bin am ende meiner nerven. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches geld möchte er dir denn von nun an streichen? Dein gehalt? Überstunden die du bereits geleistet hast? Wäre wichtig, mir fallen einige punkte ein, von geldern die rechtlich gestrichen werden können, wenn der AG mit der leistung nicht zufrieden war. Allerdings in ganz anderen bereichen sls in der gastronomie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venus21
15.01.2016, 01:14

Überstunden die ich geleistet habe und lesten werde

0

Moin.

Das hört sich natürlich brennslich an.

Ich kann leider nicht sagen, ob er es kürzen darf, weil er hat ja einen Grund. Ist halt nur fraglich ob du dagegen angehen kannst. Konnte man denn Schimmel bakterien im körper finden ?  Um vielleicht dies vom Arzt bestätigen zu können?  Ansonsten, wegen dem Schimmel an der Wand,hat die Verwaltung/vermieter dies bestätigen können, das es so ist?

hol bestätigungen rein, vielleicht helfen die ja

Gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venus21
15.01.2016, 01:12

Der vermieter kann es auf jeden fall bezeugen aber ich bin jetzt umgezogen und mich jetzt rechtfertigen ist ja nicht der grund weshalb er es kürzt, sondern das ich mich gemobbt fühlte und keine lust mehr auf die Mitarbeiter habe...

0

Was möchtest Du wissen?