Ich bin am Ende ich will mich ritzen ich bekomme das nicht mehr aus dem Kopf was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest mit jemand reden , damit Du auf andere Gedanken kommst !

Es gibt auch für Dich , bestimmt andere Lösungen Deines offensichtlichen Problems ! Mit Selbstverletzung schaffst Du kein Problem aus der Welt , sondern Du  schafft ein neues...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:06

geht net.. ich will net :(

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:13

gestern hat Mathe ABI angefangen :(

1
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:23

ich will nicht mehr :(

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:39

Hauswirtschaft Prüfung ist kochen. mein rücken tut weh wenn ich gerade laufen will.

0

Du rufst um Hilfe, lässt Dir aber nicht helfen. Mehrere User haben vernünftige Gedanken geäußert. Wenn Du Deine Probleme in Dich hineinfrisst, werden Deine negativen Gedanken und Gefühle und der Ritzdruck immer schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:32

Ja ich kann nicht mehr. ich will Grad mit niemanden reden :(

0

Du könntest dir skills suchen (bei YouTube gibt's dazu ne menge) z.B. mit einem Zopf Gummi gegen das Handgelenk schnipsen, Nagel Blut rot lackieren oder Wunden mit Filzstift auf deinem Arm malen, damit "täuscht" du den Körper

Viel Glück & lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 13:36

Das mit den Zopfgummi mach ich schon

0
Kommentar von mermaidRi
30.04.2016, 13:39

hilft es den? wenn nicht such dir skills wo du glaubst das sie helfen könnten und mach diese dann auch :) dazu kannst du dich noch ablenken Film gucken und so ;) das wird schon wieder ▲_▲ :-)

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 13:40

Ja es hilft... ich will mit niemandem Reden :(

0
Kommentar von mermaidRi
30.04.2016, 22:48

musst du auch nicht mach etwas (ausser SV) was dich wieder Glücklich macht :D

0

Rede mit deinen Freunden, bzw mit jemandem, dem du sehr stark vertraust. Wenn es echt schlimm ist, geh zum Psychologen.

Was ich immer gemacht habe, um mich davon abzuhalten: Ich habe mir ein Gummiband um mein Handgelenk gemacht und immer, wenn ich an depressives Zeugs denken musste, habe ich es schnalzen lassen.

Tut zwar weh, ist aber alle mal besser als Ritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:02

Ja... ich will nicht mehr :(

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:07

ich habe Prüfungsangst und Stress. gestern hat Mathe ABI angefangen... :(

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:09

und meine Eltern haben sich getrennt :(

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:11

ne ich kann mich net beruhigen :(. ich kann nicht mehr :(

0

Selbstverletzendes Verhalten kann auftreten bei: Borderline-Persönlichkeitsstörung (siehe auch Parasuizid), fetalem Alkoholsyndrom, Lesch-Nyhan-Syndrom, Depressionen, Essstörungen wie Anorexia nervosa oder Bulimie, Adipositas, Missbrauchserfahrungen, Deprivationen (Entzug von Zuwendung und „Nestwärme“), Traumatisierungen, während der Pubertät, Kontrollverlust, Körperschema-Störungen (Body Integrity Identity Disorder), Zwangsstörungen (OCD: Obsessive-Compulsive Disorder), schweren Zurücksetzungen und Demütigungen, psychotischen oder schizophrenen Schüben und ähnlichen seelischen Störungen sowie bei geistiger Behinderung und Autismus.

Obgleich SVV in der Regel keinen suizidalen Aspekt hat, im Gegenteil sogar durch Spannungs-, Wut- und Selbsthass-Abfuhr einen Suizid
zu vermeiden und aufzuschieben trachtet, können die zu Grunde liegenden
Depressionen, Persönlichkeitsstörungen, Dissoziationsphänomene,
unerträglichen Spannungszustände, Nervenschwächen und Nervenerregungen, todestriebähnlichen Selbstzerstörungswünsche und etwaigen Suchtabhängigkeiten auf die Dauer zu Suizidalität führen und enden in einigen Fällen letztlich im Suizid.

gebrandmarkt und markiert für den rest deines Lebens. lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:05

hmm.. ich kann nicht mehr :(

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:06

Ja.... :(

0

Beruhige dich erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 12:04

geht net. ich kann nicht mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?