Ich bin am Ende ich kann nicht mehr! Selbstmordgedanken

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r unreasonable123,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

nein du darfst auf keinen Fall über Selbstmord nachdenken ?! Das Leben ist viel zu schön dafür, und es ist zu schade es einfach wegzuschmeißen, ich weiß du machst gerade eine schwere Phase durch anscheinend, vielleicht denke einfach mal über einen Schulwechsel nach...mit deiner Freundin weiß ich auch nicht da hilft nur reden, aber wenn das immer in Streit endet, gibt es von mir keine lösung da musst du jemand anders fragen. Aber bring dich nciht um !

Außererdem klingt das jetzt mies aber was meinst du was du anderen Menschen damit wehtust? Selbstmord ist purer Egoismus. Also tu es bitte nicht. Es gibt noch mehr menschen die haben es noch viel schlechter als du aber sie denken gar nicht daran sich umzubringen also tu es auch nicht, es wird alles wieder gut :-)

VIEL GLÜCK !

Oho, schön gesagt, da kann ich gar nichts mehr hinzufügen! (:

0

erst mal ist es nicht schlimm Schwul zu sein , geschweige denn dafür gehalten zu werden ! Ansonsten machst Du mir den Eindruck , als wärst Du nicht besonders verständnissvoll ..... was ist schlimm daran ,das deine Freundin einen besten Freund hat , vielleicht versucht Sie dich durch Ihn besser zu verstehen ? Scheinst ja recht kompliziert zu sein ! Und grundsätzlich solltest Du positiever ins Leben schauen , sonst wunder es nicht , das alle mit Dir ein Problem haben ...... Konzentrier dich auf deine Leidenschaften , ziehe daraus Kraft und nehme die Kraft um fröhlicher und tolleranter deiner Freundin,deinen Mitmenschen und deinem Vater gegenüber zu sein , dann ergibt sich der Rest von selber ......

Wende dich lieber an Telefonseelsorge, Vertrauenslehrer, Psychologen etc. Die werden dir weitaus kompetentere Hilfe bieten können als wir hier. Hier muss man leider auch immer damit rechnen, dass man ne blöde Antwort bekommt... Ich Wünsche dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen

Nun wenn Du ne Freundin hast geht dass ja gar nicht das die sagen Du seist schwul. Wenn dass so schlimm ist in Deiner Klasse sag doch mal Deinem Vertrauenslehrer Bescheid dass Du die Klasse wechseln moechtest. Umbringen solltest Du Dich nicht . Vielleicht rufst Du mal die Telefonseelsorge an oder gehst zum Psychologen. Was Du machen kannst Hoer die Aerzte Lass sie reden. Super Lied fuer Mobbingopfer.

Bitte vergiss die Selbstmordgedanken! Du bist noch jung,hast dein ganzes noch vor dir! Lass nicht zu,dass manche *****löcher dein leben ruinieren! Wenn sie dich mobben,schrei sie an,sag sie sollen dich in Ruhe lassen oder geh zu deinem Klassenvorstand! & sag zu deiner Freundin,dass sie sich für ne Weile nicht mit ihrem besten Freund treffen soll & dass du ihre Hilfe brauchst! Und wenn sie dich nicht durch diese schwere zeit unterstützt,dann lass sie gehen! Bitte pass auf dich auf! :-**

Nein selbstmord brinkt nichsts das weis ich aus eigener erfahrung. Wechsel die Schule und suche Freunde. Das hat bei mir auch geklappt. Du solltest mit deinem Vater reden und wen er nicht hört dir Brieftasche aus dem Fenster werfen. LG

Du brauchst mehr SELBSTVERTRAUEN! Dein Arzt kann dir helfen!

Was möchtest Du wissen?