Ich bin am Ende.?

8 Antworten

Bitte gib dein Leben noch nicht auf.Ich weiß und kann es mir sehr gut vorstellen,was du da halt alles miterlebt hast.Aber bitte glaub mir,ich hatte früher auch keine schöne Vergangenheit gehabt.Damals hatte ich keine Freunde gehabt und damals wurde ich sogar von mehreren zsm geschlagen.Ich wusste aucg nicht mehr was ich tun soll,ich hatte früher immer nur geweint und ich hatte immer alles von mir gefallen lassen.Ich hatte auch nen Moment gehabt nicht mehr leben zu wollen,weil des bestimmt sowieso keinen interessieren wird.Aber das stimmt nicht,ja jetzt inmoment schon,aber sobald man jmd findet dem du wichtig bist,wird es der Person nicht egal sein,wenn du dich umbringst.I know,die Vergangenheit kann man nie ändern und es ist auch sehr schmerzhaft I know.Aber die Zukunft und die Gegenwart die kann man ändern.Ritze dich bitte in Zukunft nicht mehr und red bitte mit deiner Mutter und brüll sie an, versuch mit ihr zu reden,bis sie dir wirklich zuhören möchte.Und öffne deiner Mutter sag wie du dich fühlst und das was sie tut nicht ok ist.Und ja und öffne dich auch in der Schule sei offen vertrau dich einigen Personen an,nur dan findest du Freunde.Geh zur Therapie und sag auch deiner Mutter das sie Therapie braucht,vielleicht am besten noch ne Familientherapie.Mit der Zeit beim Familientherapie wird sich deine Mutter vom Charakter ändern,glaub mir.Und die Depressionen gehen nur dan weg,wenn du dich auch dem Therapeuten öffnest.Natürlich musst du dich am Anfang nicht sofort öffnen,aber mit der Zeit schon.Ich wünsch dir alles alles gute.Du schaffst das und deine Zukunft wird später fabelhaft aussehen.🙈💖

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Expertise hab ich durch eigene Erfahrungen gesammelt.🐇💫💕

Wenn was ist und dir was im Herzen liegt.Kannst du mich jeder Zeit anschreiben🐇💕💫💖

1

Bitte tu das nicht!! Bei mir hat sie Zeit alles geheilt ich kenne das Gefühl zu gut. Man fühlt sich allein und ist so tief das man denkt man kommt bie wieder hoch. Aber das wird alles mit der Zeit rede mit deiner Mutter ein vernünftiges Gespräch und sag ihr sie soll DIR einfach mal zu hören und erzähl ihr wieso es dir so geht und schütte deine Gefühle bei ihr aus. Wenn du möchtest kannst du mit mir schreiben bin immer offen für neue Freundschaften.(Habe Instagram)

Geh raus und hör musik. Das hat mir sehr geholfen. also halt am Abend allein spazieren gegangen. man kann ginde ich nachdenken und den Kopf frei von schlechten Gedanken bekommen. Musik kann therapieren

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und das du dir Hilfe suchts. Diese geandken sind ziemlich gefährlich und die bekommst du nur mit Hilfe Inden Griff. Deine Mutter sollte übrigens auch zum Arzt. Vielleicht kann es ihr bei den Wutausbrüchen helfen.

Durch halten du gehst erst in dein leben raus werde was besseres als sie streng dich in der schule aln so dass du früh auszihen kannst

Und hör auf dich zu ritzen bitte. Dan ist keine lösung du bist nicht das problem versuche deine mitte zu finden so dass du deine mutter ertragne kannst es ist anstrengend aber du schafst das es ist nicht leicht wenn man keine familie b.z.w eine famile die einen hasst zu haben. Aber mann kann es schaffen ich glaube an dich.

Kannst mich auch Fragen hatte es ähnliche bloß haste mein stiv vater uns und meine mutter hatt alle meine schmerzen, panik ataken ignoriert und gesagt es sei doch net schlimm.

Alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich, und ne zeit lang ging es auch aber seit 3 Tagen ist es einfach Unerträglich Ich krieg nix mehr hin, und durch die Quarantäne hab ich mit dem Stress dazu die schule boykottiert, ich will auch nicht weiter machen ich sehe einfach das Ziel nicht mehr.

0
@Janne638

Es ist da das Erzeugnis damit hast du dir gezeit ad du was drauf hast versuche eine Athmosphäre der ruhe in dein zimmer zu bekommen. Dann fält es leicher oder such ein rugen ort um zu enspannen und dann nach zu denken denken. Es ist möglich vertrau mir

0
@Janne638

Ich weiß wie du dich fühlst ich habe ( mache immer noch ) das selbe durch such dir am besten eine Beschäftigung wie lesen oder Computer spiele oder sowas in der Art besser gesagt sich Dir etwas was dich in eine andere Welt bringt also vom Gefühl her denk dir einfach deine perfekte Traum Welt aus Fals du dan immer noch nicht dich Langensalza beruhigt hast fang mit Animes an habe ich auch getan und langsam bessert sich das alles

2

Was möchtest Du wissen?