Ich bin als Praktikant beim Krankenhaus und vesthen nicht meine Aufgabe von schule jemand vielleicht erklären. Meine deutsche auch nicht gut.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, ob ich es richtig verstanden hab, aber du hast zum Beispiel die Aufgabe, jemanden zu waschen (Ganzkörperpflege): jetzt zählst du zunächst alle Vorbereitungen, die gemacht werden muessen, auf. Also zum Beispiel die benötigten Dinge die du holen musst oder so. Als nächstes beschreibst du dann die Durchführung, also, wie du an die Aufgabe herangegangen bist. Zuletzt beschreibst du die Dinge, die danach gemacht werden muessen, also Säubern des 'Arbeitsplatzes' und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henokk
15.05.2016, 12:40

Danke dir. ....was habe ich gemacht jeden Tag von morgen bis ende das muss schreiben oder. ?

0

Wenn du englisch erklärt supi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?