Ich bin als Kind adipös?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange du es schlimm findest, gehänselt zu werden, solange hört die hänselei natürlich nicht auf. die anderen sehen es dir an. ich bin ein stotterer und wurde in der schule auch gehänselt - indem z. b. manche meinen Sprachfehler so nachahmten....."Tttttttttttt, sage es morgen, wenn du es heute nicht herausbringst."...Je mehr ich mich darüber sorgte und ärgerte, umso mehr stotterte ich. Irgendwann fing ich an darüber selber zu lachen und sogar absichtlich vor der ganzen Klasse zu stottern... So ließ nach und nach die Hänselei in der Schule auf. Wieso sich also ärgern, wenn jemand zu dir Dickerchen sagt? An deiner stelle würde ich Krafttraining machen mit dem Ziel eine Figur wie Mike Tyson zu bekommen: kräftig, stämmig, stiernackig. Das wäre nur ein Vorschlag von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen möchtest ist Sport schonmal ein guter Start. Vor allem solltest du aber deine Ernährung anpassen um die verbrauchten Kalorien nicht alle wieder aufzufüllen. Grob gesagt heisst das Fett und Zuckerarm, was aber jetzt nicht 100% Verzicht darauf bedeuten soll. Was isst du denn i.d.R. den Tag über?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRuboter
02.06.2016, 17:26

am morgen brot und nutella am mittag meistens teigwaren und abends nichts

0
Kommentar von RyanBolton
02.06.2016, 17:37

Was bedeutet Teigwaren? Muffins? Als Brot bietet sich Vollkornbrot an. Aber sehr dunkle Brote müssen nicht Zwangsweise gesünder sein, weil Farbe gern mit Zuckersirup erreicht wird. Ansonsten z.B. Salat mit Hähnchenbrustfilet habe ich gerne zum Mittag. Am besten googlest du eingach mal nach Rezepten zum abnehmen. Zum täglichen trinken kommt eigentlich nur Wasser infrage. Alternativ auch ungesüsster Tee.

0
Kommentar von RyanBolton
02.06.2016, 17:38

Lieber mehrere kleine (ballaststoffreiche) Mahlzeiten als wenige große. Dann bleibt der Stoffwechsel in Bewegung.

0

Also ich weiß ja nicht wie du ausssiehst und ob du wirklich adipös bist, weil ich wiege auch 70 Kilo bei 1,65m und bin relativ schlank. Aber um abzunehmen,musst du dich einfach generell mehr bewegen, nicht so viel rumsitzen und vor allem deine Essgewohnheiten ändern. Wenn du dazu noch Fragen hast, sag's !

LG, LaraCraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?