ich bin als junge geboren und habe keinen richtigen penis...

3 Antworten

Zum Arzt (Endokrinologen) gehen.

das hab ich gestern erst bei der sendung "die Kinderärzte..." von RTL gesehen, der hat einen bekommen und kann jetzt alles damit machen

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis

Hormontherapie:

Die Therapie mit androgenen Hormonen – wie beispielsweise die im frühen Kindesalter beginnende Gabe von Testosteron – ist inzwischen das Mittel der Wahl zur Behandlung eines Mikropenis,[51] [52] während die operative Geschlechtsumwandlung und die Erziehung zum Mädchen[53] zunehmende Ablehnung erfährt.[19][4]

Im Rahmen einer Studie wurden zwölf postpuberale Patienten befragt, bei denen im Kleinkindalter die Primärdiagnose Mikropenis gestellt wurde. Alle Patienten wurden männlich erzogen und bekamen chorione Gonadotropine, Testosteron oder Cortison verabreicht. Alle Patienten waren ihren Angaben zufolge heterosexuell und hatten sowohl Erektionen, als auch Orgasmen. Sieben von ihnen waren verheiratet und hatten normalen vaginalen Geschlechtsverkehr. Einer hatte ein Kind.[54]

Chirurgie:

In der Literatur sind eine Reihe geschlechtskorrigierender Operationen beschrieben.[60] Mit Hilfe der Phalloplastie ist es beispielsweise möglich, bei Erwachsenen aus einem Mikropenis einen weitgehend normal großen Penis zu bilden.[61][62]

Was möchtest Du wissen?