Ich bin alleinerziehende Mutter einer 9 jährigen Tochter. ..vor einigen Monaten hab ich mich ans jug

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns es dort so etwas wie einen Teamleiter gibt, dann ist dieser die erste Anlaufstelle bzw. der Vorgesetzt deiner Beraterin. Ansonsten geh ins Rathaus und mach dich dort kundig...

balbinka76 03.09.2014, 14:07

Hab ich eigentlich auch vor. Meine Befruchtung ist nur wenn es soweit kommt dass es vors Gericht kommt und ich die Stellungnahme des jugendamtes brauche stehe ich nicht so gut da...

0
nanadann 05.09.2014, 08:30
@balbinka76

du stehst schon jetzt nicht so gut da, da du alles versuchst abzuwehren umso macht über den vater auszuüben.

0

Du bist enttäuscht?

Was war den vereinbart?

bzw. was hast Du erwartet was sie tun soll?

balbinka76 03.09.2014, 14:32

Fühle mich mit meinen sorgen was die Kontakte mit dem Vater angehen. Sie erkennt es nicht dass es nicht sauer auf mein exmann mein Verhalten steuert.

0
frodobeutlin100 03.09.2014, 14:38
@balbinka76

Ich glaube chon, dass sie Deine Sorgen ernst nimmt ... aber letzten Endes geht um das Kindeswohl und ein guter Kontakt zum Vater ist schon zum Wohl des Kindes ...

0

die frau vom jugendamt einfach nicht mehr besuchen. die frage die sich stellt warum du unzufrieden mit ihr bist`? stellt sie sich auf die seite des kv? verlangt sie deiner meinung nach zu viel? manchmal hilft kurz luft anhalten, zurücklehnen im stillen kämmerlein und kurz alles noch einmal überdenken. wenn der kv kontakt zum kind will, dann entwerft für euch beide eine umgangsregelung:

1-2 nachmittage jede woche mit übernachtung, jedes zweite wochenende von fr-mo (vater bringt kind zur schule), hälftige ferien und feiertage, drei wochen sommerurlaub. ganz kurz und schmerzlos in einem kalender eintragen und fertig ist der umgang.

Was möchtest Du wissen?