Ich bin alleine zuhause & mir ist total langweilig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie wäre es mit einem Sportverein??? Im Internet findest du sicherlich was in deiner nähe! Einfach mal hin gehen und an schauen

Tagsüber solltest Du in die Schule gehen. Wenn Du Ferien hast, dann raum Dein Zimmer auf, hilf zu Hause mit, mach was im Garten, lesen, geh älteren Leuten helfen. Es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Lerne für die #Schule. DAs ist wichtig. Bald mussst du dich bewerben und dann brauchst du ein gutes Zeugnis. Glaub mir, die Langeweile vergeht dir, wenn du dich auf die Hinterbeine stellst und was für die Schule machst. Außerdem solltest du dich in einem Sport oder Musikverein anmelden.Auch bei der Feuerwehr kannst du dich anmelden...die freuen sich über jeden Freiwilligen. Automatisch kommst du aus der Wohnung raus und unter Menschen. Schon nach kurzer Zeit wirst du keine Zeit mehr für Langeweile haben...

Tja, so viel Freizeit hätt ich auch gerne!! :)) Für die Schule lernen, wäre sicher gut. Unternimm was mit deiner/m Freund/in oder mit Freunden. Geh in die Stadt; mach Sport; leck dir ein Computerspiel zu ;); vielleicht suchst du dir ein neues Hobby. Überleg dir mal, was dir Spaß macht, was dich besonders interessiert, was du toll findest, und was nicht - schreib alles auf ne pro/contra liste und lies es dir durch - vielleicht entdeckst du ein neues Hobby! Magst du Tiere? Vielleicht ein Käfigtier oder Kazte... Da gibts sicher vieles... Einfach mal Gedanken machen ;)

  • such dir ein Hobby/neue Sprache lernen/stricken lernen...
  • unternimm was mit deinen Freunden
  • mach was im Haushalt
  • lerne für die Schule
  • lies ein Buch
  • kuck dir alte Fotos an
  • telefoniere mit deinen Freunden
  • backe einen Kuchen oder koche das Abendessen
  • spiele ein PC- oder Konsolenspiel
  • spiel irgendwas
  • geh spazieren
  • mach Sport

Oh ja ich spiele gerne Pc,denn im Moment habe ich ein Projekt was ein Pc Spiel betrifft.Und ja mir geht es immer genau so wie Stern96,immer wenn ich zu hause bin verspüre ich immer wieder das Bedürfnis und gleichzeitig den Drang was mit Mädchen zu unternehmen.Und außerdem hast du mich da auf eine Idee gebracht,vielleicht sollte ich mal wirklich die anderen Hobbys die aufgezählt wurden auch einmal praktizieren irgendwann mal!

0

also ich bin auch 14 und wenn ich kein fussball hätte wär ich auch so arm dran. ich habe 3mal die Woche training und es macht mir fun

Hallo, mach Atemübungen, die sind lebenswichtig. Gruß

Hausaufgaben... ansonsten kannst du dich mit Freunden treffen, Computer/Playstation spielen, Lesen, Fernsehen, Internet, Sport, aufräumen,...

Na was wohl? geh nach draußen an die frische Luft Fußball spielen

Wärst du 16 wäre ich gekommen :) Ne spaß beiseite.. Ruf doch mal ne Freundin oder so bei dich.

lesen zum beispiel

Was möchtest Du wissen?