Ich bin Äuslander und habe mein Pass zuHause vergessen.Darf ich zurück ohne Probleme nach Deutschland?

3 Antworten

Hmmm, ich würde vermuten, dass es geht...

Aber um Sicher zu gehen kannst du ja zumindest mal in der deutschen Botschaft in London anrufen.

England ist noch nicht aus der EU ausgetreten, also dürfte es keine Probleme geben bei der Rückreise.

Das bedeutet dass du mit deinem englischen Pass nach deutschland reisen kannst.

Sorry- Hatte nicht erklärt, dass ich nicht EU-Bürger bin.

0

Wie bist du nach England gekommen ohne Visum?  Wenn du wieder ins Schengenland willst. Also Deutschland oder Frankreich musst du ein Visum haben.  Oder welchen Pass hast du? 

Ich habe ein Visum bis April für England-und bin kein EU-Bürger

0

Ruf bei der Botschaft an und klaere das. Ansonsten koennte vielleicht ein Verwander deinen Pass scannen . Dann hast du die Schengenvisumnummer. Das kann der Zoll dann pruefen.

0

Was möchtest Du wissen?