Kontakt mit jüngeren jungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das jüngere Jungs nicht auf ältere stehen würden stimmt gar nicht als ich 13 war fände ich ältere viel sympathischer und Erfahrener weiß bei meinem Freundes kreis auch das sie so ticken ... Ich würde mit ihm erstmal im Internet etwas schreiben (z.B. über Snapchat mit ihm daily snappen oder so) nur das er etwas mehr über ich weiß . Ich würde komplett anders reagieren wenn mich jemand "fremdes" anspricht als wenn mich jemand anspricht mit dem man schon Kontakt hat

Ja stimmt.

Ich Folge ihm auf insta aber er folgt mir nicht. Ob er snapchat hat weiß ich garnicht.

0
@Asemina123

Hast du Freunde die mit ihm näher im Kontakt stehen und vertrauen kannst ?

0
@Asemina123

Mach auf dich aufmerksam schreib irgendwas unter(wenn vorhanden) seine Bilder

0
@Shiggey

Danke für die tipps. Nein meine Freunde haben nichts mit ihm zu tun. Außer eine. Die wartet immer auf den bus mit einer seiner Freunde. Sie haben schon kontakt aber nicht viel denk ich.

0

Was ist schon ein Jahr Altersunterschied?! Das spielt überhaupt keine Rolle. Einfach nur Mut! Besser ein beiläufige "Kein Interesse!" kassieren, als sich über eine verpasste Gelegenheit ärgern.

Dann brauchst du dir doch gar keine Sorgen machen wenn du älter bist also ok momentan bin ich in der höchsten Klassenstufe meiner schule aber in der 7. /8. Oder 9. Klasse wäre ich vor freude aufgesprungen wenn ein Mädchen aus einer älteren Stufe was von mir wollen würde ich mein sowas ist einfach nur geil in dem alter und allgemein (bis man mitte 20 ist ich denk dann will ich nichts mehr mit älteren arg älteren 😂)

Was ist los mit dem Jungen aus meiner Ex klasse?

Also ich habe einen Jungen angeschrieben der mal in meiner Klasse war. Ich dachte halt er mag mich net aber dann sagte er das wir eh net so viel Kontakt hatten. Und er mich immer als ernst eingestuft hat und als reifer wegen meiner Oberweite Jaa er hat das mit der Oberweite wirklich geschrieben. Dann hat der angefangen zu fragen ob ich pervers und so bin und sowas am Ende hat dann gesagt das Männer nur auf Brüste und arsch schauen wenn die Lust auf ein Mädchen haben. Heißt das er hat Lust auf mich? Oder wieso hat er meine Oberweite im Chat erwähnt er hat sogar zweimal geschrieben das meine Brüste groß sind. Oh und dann hat er plötzlich geschrieben ich glaube wir lassen das und ich hab nur mit ok geantwortet, und darauf hin hat er geschrieben wtf nur ein ok? Wir hatten vorher echt nie Kontakt in der Schule oder so privat.
Was denkt ihr will er von mir?

...zur Frage

Schwarm hat ersten Schritt gewagt, ich bin zu schüchtern?

Ok also er flirtet, lächelt mich an und berührt mich sehr leicht am Arm, während er einen flirtigen Spruch bringt. Und er ist immer so respektvoll und er schaut mich an, wenn er einen Witz macht, um zu gucken ob ich lache.

Allerdings flirtet er mit vielen Mädchen doch bei vielen ist das sehr freundschaftlich irgendwie.

So. Jetzt bin ich aber zu schüchtern einen weiteren Schritt zu machen. Ich mag ihn so unnormal, und er ist der beste Typ den ich jemals kennengelernt habe. Allerdings will ich, dass er mich anschreibt, ich will nicht die sein, die DIESEN Schritt macht, aber er überlässt das mir ?

Ich hab so angst, dass wenn ich ihm folge auf Insta, er mir nicht zurückfolgen würde oder ob er nur seinen Marktwert testet. Er ist so anständig und kultiviert, aber eine Freundin meinte er wäre manchmal auch ganz anders.

Ich will mich nicht zum Deppen machen,oder so wirken als würde ich ihm hinterher laufen, falls er doch nur mit mir spielt. Ich bin noch 2 Jahre mit ihm in einer Stufe. Außerdem bin ich 1 Jahr älter als er, das soll nicht so aussehen als würde ich einem jüngeren hinterher rennen. Er ist 16, doch tatsächlich reifer im Kopf als ich.

...zur Frage

Alte Gefühle kommen wieder hoch, was jetzt?

Hallo liebe Com,

Vor Jahren stand ich auf einen Jungen aus meiner Schule. Eigentlich dachte ich, es wäre eine harmlose Schwärmerei gewesen, weil alles, nach einer kurzen Phase der Trauer vorbei war, als er mit einer meiner Freundinnen zusammen kam.

Aber jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihm und merke, dass da bei mir deutlich mehr ist als reine Sympathie. Ich merke auch, dass er mich mag. Sonst würde er mich wohl auch nicht kontaktieren.

Trotzdem weiß ich echt nicht weiter. Ich weiß was ich fühle aber wie es so ist, eben nicht was er denkt. Und ich hab Angst das dieser Kontakt genauso schnell wieder vorbei ist, wie er gekommen ist. Es sind noch 2 1/2 Wochen Ferien bei uns und ich weiß wirklich nicht ob ich ihn davor noch mal treffen kann, oder ob wir bis dahin überhaupt noch Kontakt haben. Dann ist er übrigens in der 12. und ich in der 11. Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?