Ich bin achtzehn Jahre alt und ich hatte noch nie einen Freund. Ich hatte schon was mit Jungs aber keine richtige Beziehung. Ist das was schlimmes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) Das ist absolut nichts schlimmes und um ehrlich zu sein finde ich es sogar gut das du nichts überstürzt und dir Zeit lässt. Lass dich von unserer heutigen Gesellschaft nicht verunsichern und warte auf DEN Richtigen.

Lg Tara

Nein...dann ist das erste mal was besondere. Hat ja keiner gesagt ab wann man eine beziehung führen soll und umso später es ist umso besonderer ist es

Schlimm gemessen an... was?

Ist es denn wichtig, was andere darüber denken? So lange es dir damit gut geht, ist doch alles okay :D Es gibt keinen Maßstab und das ist auch gut so!

Nein ,das ist wirklich nichts Schlimmes.

Dein Leben fängt doch erst an,und nichts läuft dir weg.

Nein, das ist nichts schlimmes. Bedenke wenn du ungefähr (bei gesundem Lifestyle) 85-90 Jahre alt wirst, dann hast du noch einige Jahre vor dir ;)

Du wirst bestimmt noch jemand finden.

Cheers

AngelOfPeace

Nein.
Ich bin 17 und hatte noch nie mit irgendeinem Mädchen etwas

Was möchtest Du wissen?