Ich bin absolut IMMER müde und hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

lasse deine Schilddrüse untersuchen. Es kann aber auch Eisenmangel sein. Vielleicht ißt und trinkst du zu wenig oder du hast einfach zuwenige Schlaf. Also ab zum Arzt. Nicht so lange grübeln. Er verschafft dir Klarheit und Abhilfe. Viel Glück!

klingt anämisch, aber wenn der arzt sagt es sei ok... komisch, eine vollständige hämatologische untersuchung wäre sinnvoll. nicht nur so ein kleines blutbild. (oder was hat er gemacht) ggf. kann sowas auch von der schilddrüse kommen. Auch gibt es viele hämatologische erkrankungen die z.B. in beschleunigtem abbau von roten blutplättchen münden usw usw. will dich nicht verrückt machen, aber bleib ärztlicherseits am ball und lass dich ggf. zu einem spezialisten überweisen - oder zahl die 10 euro halt nochmal. jede grössere klinik hat sicherlich eine brauchbare hämatologie.

Also ich würde da auch auf einen Eisenmangel tippen, allerdings hätte dein Arzt bei einem richtigen Blutbild sowas feststellen müssen. Bleib da dran und such dir ggf einen anderen arzt, einen internisten oder evtl. einen allergologen...

Was ist denn mit Deinem Blutdruck? Der scheint mir zu niedrig, aber das hat Dein Arzt bestimmt auch schon abgeklärt? Außerdem würde ich mal nach einer "Schilddrüsenunterfunktion fragen" beim Arzt! Da kommen die Hormone nicht mehr hinterher und Du bist antriebslos, müde, bleich... Erfahrung: eigene :).

Hier besteht Verdacht auf Elektrosmog. Um fit zu sein, muss auf jeden Fall die Ruhephase möglichst ungestört von Elektrosmog sein. Dabei ist zu prüfen, ob und wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Hinweise auf dem Internet erhältst du auch unter dem Stichwort "Elektrobiologie" oder auch "esmogprotect" oder ähnlich.

na, ja, bin kein Arzt, aber wenn das Blutbild top ist, wird es einen anderen Grund geben, und der kann auch bei dir zu finden sein. gibt es etwas, was du nicht sehen magst, dich nicht sehen soll, dich anstrengen würde. Einfach eine Idee, aber der Mensche funktioniert cleverer als wir uns oft vorstellen können - ansonsten mal einen Komplett-Check-up - all the best for you

Ganz schön traurig wenn dein Arzt nicht weiter weiß! Es wird für Deine Symptome sicher Ursachen geben. es wäre ja seine Aufgabe zu versuchen herauszufinden woran es nun liegt! WEchsel doch mal den Arzt!

Eisenmangel, Schilddrüse !? .... können mehrer Sachen der Grund sein. Auch eine Schwangerschaft. Ab zum Arzt und das nachgucken lassen... wenn es ein Eisenmangel ist versuche mal Rote Beete... oder anderes, z.B. auch Brokkolie.

also dann nen anderen... wenn deiner nicht weiter guckt ;)

0

Ich danke euch mal für eure Antworten. Da werd ich gleich einen neuen Arzt aufsuchen und ein genaueres Blutbild machen lassen. Aber vielleicht hat das ja damit zu tun, dass ich immer um 5 Uhr in der Früh aufstehen muss, weil ich 2 Stunden zur Schule brauche. Naja, vielen Dank nochmal -^^-

hört sich nach eisenmangel an... wechsel den arzt und lass mal ein großes blutbild machen..

ich glaub der kreislauf oder so ...

bin 14 und wen ich manchma plötzlich aufsteh ist mir plötzlich so schwarz vor augen das ich fast umkippe obwohl ich eigentlich ganz sportlich bin...

Eisenmangel. Ich würde sagen, ernähre dich gesund und trink mehr Kaffee!

vitamin mangel? vllt biste ja schwanger lol geh am besten mal zum arzt....

vielleicht zu niedriger Blutdruck ???

Vitaminmangel dachte ich anfangs auch, aber der Arzt meint es sei alles in Ordung. Und schwanger bin ich sicherlich nicht xD

Keine ahnung könnte psychisch bedingt sein, vll bekommst du anphetamin pillen verschrieben

Davon würden viele Speed-Freaks träumen, dass ihnen der Arzt Amphetamine verschreibt.. Beim Arzt bekommst du allenfalls eine Vitamin B Kur.

0

Trinkst du zu wenig . ..?

Was möchtest Du wissen?