Ich bin abgerutscht auf der Treppe und habe mich am geländer festgehalten und jetzt tut meine linke rippenseite weh. Sollte ich zur schule gehen oder Zuhaus?

10 Antworten

Hallo!

Ich würde erstmal zum Arzt gehen & das prüfen lassen.. nur er kann dir da wirklich weiterhelfen & wird sicher wissen, was in deiner Situation am besten ist. Gute Besserung :)

Einen Rippenbruch spürt man nicht unbedingt sofort. Geh besser zum Arzt.

Soll ich morgen zur Schule gehen? Oder Zuhause bleiben und zum Arzt gehen?

Bitte antworten :) (brauche eure antworten und Hilfe)

0

Wie kann ich mich motivieren zu Schule zu gehen?

Guten morgen,

ich weiß nicht, ob es irgendwie an der Jahreszeit liegt, aber immer im Winter hab ich echt garkein Bock auf Schule geschweige denn überhaupt aufzustehen . Vor allem fehlt mir auch die Lust am lernen und Hausaufgaben machen. Eigentlich gehe ich schon gerne in die Schule und mir macht auch lernen nix aus, doch zur zeit hab ich gar keine Lust. Generell hab ich Lust auf garnichts. Ich möchte nicht so weiter machen, sondern wieder anfangen richtig zu lernen und gut gelaunt zu Schule zu gehen ohne mal einmal in der Woche zu fehlen. Was könnte ich dagegen tun ? Habt ihr einige Tipps ?

...zur Frage

Sollte ich mit einer Bindehautentzündung zur schule gehen?

Hallo... und zwar folgendes Problem: um 8:00 fängt die schule an, jedoch ist mein rechtes Auge angeschwollen rot und juckt.. Meine Frage ist es ob ich da zur schule gehen kann oder ich es lassen sollte? Oder ist das ne Bindehautentzündung oder was anderes? :)

...zur Frage

Linke Schulter tut weh!

Ich habe seit Dienstag in der linken Schulter Schmerzen. An dem Tag haben wir Basektball gespielt. Und seitdem tut die weh und das zieht bis in die Brust. Was hilft den dagegen?

...zur Frage

Eine Rippenseite steht weiter vor als die andere?

Es ist die linke rippe die vorsteht und ich würde dafür auch schon ausgelacht. Das tut mir sehr weh. Ich weiß nicht ob ich zu einer OP bereit wäre ihr könnt mich ja mal beraten. Lg

...zur Frage

Zuhause bleiben oder in die Schule gehen? Was soll ich tun?

Hallo,

Ich bin erkältet. Muss die ganze Zeit husten und meine Nase putzen. Ausserdem tut meine Nase weh. Ganz komisch. Also in der Nase drinnen. seit ich meine Nase mit Salzwasser ausgespült habe tut sie nicht mehr so weh. Ich habe Gliederschmerzen besonders wenn ich meine Augenbewege. Von dem Fieber spüre ich selber nichts. Aber der Fiebermesser zeigt an 38,4 grad.

Meine Frage ist jetzt, soll ich in diesem Fall zur Schule gehen oder lieber zuhause bleiben? Habe am Montag eine Prüfung sollte ich Zuhause bleiben und mich erholen, sodass ich am Montag hoffentlich fit bin oder zur Schule gehen und hoffen das ich Gesund werde?

Danke im Voraus!! :D

...zur Frage

Schulter aus und wieder ein gekugelt. Zum Arzt?

Hey ich bin vorhin auf der Treppe ausgerutscht. Habe mich mit dem Arm am Geländer festgehalten. Hab beim Sturz gemerkt wie meine Schulter raus und danach wieder "rein gesprungen" ist. Hatte kurzzeitig starke Schmerzen welche jetzt aber schwächer werden. Bewegen geht solange die Bewegungen nicht zu groß sind. Außerdem kribbelt es im arm. Was könnte das sein und sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?