Ich bin 9te klasse Realschule und weis in französisch wortwörtlich nichts! Kennt wer eine kostenfreie Seite wo man von Anfang an die Grammatik lernen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

babbel :) Ich selbst benutze die Seite ab und zu, um mein Spanisch zu verbessern. Besonders wenn man in der Schule auch quasi einen Ansprechpartner (Lerher) hat, der einem (theoretisch) hilft, die Sprache zu lernen, wird man so ziemlich schnell besser- Sofern dir deine Lehrer auch wirklich helfen ist das eine gute Kombination! Ansonsten würde ich, sind die finanziellen Mitteln gegeben, einen Intensivkurs in den Ferien, oder wöchentliche Nachhilfe in Betracht ziehen. Wenns billiger sein sollte, dann eben vom Nachbar oder pensioniertem Lehrer...

Viel Erfolg!

LG Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnkownUs3rr
22.09.2016, 20:17

Okay danke ich versuche es mal 😁😋

0

Hallo!

Duolingo. Mit der Seite lerne ich auch zum Teil Französisch.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jup, Lingolia.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnkownUs3rr
22.09.2016, 20:18

Okay danke 😁😋

1
Kommentar von UnkownUs3rr
22.09.2016, 20:36

Hab mir mal die App geholt... es wird nur spanisch und englisch angeboten :(

0

Was möchtest Du wissen?