Diablo3: Ich bin Level 70, sie Level 15 - ist das richtig, ihr Hilfe zu geben?

5 Antworten

Ich denke, das du ihr vorerst nicht so sehr helfen solltest. Ich persönlich fände es super, jemanden dabei zu haben, der so weit ist, aber umso weniger habe ich davon.
Ich denke du solltest vielleicht "zuschauen".
Sie soll sich alleine weiter hochleveln, aber sollte es bei ihr Mal knapp werden mit Geld oder Leben, kannst du ihr ja aushelfen.
Also bei Leben dann die Gegner mit töten.
Aber ich denke du solltest sie erstmal alleine machen lassen.

Nunja, da gibt es natürlich einige Dinge zu beachten.

Will sie denn überhaupt, dass du ihr hilfst? Du kannst ihr deine unermessliche Erfahrung ja nicht gegen ihren Willen aufzwingen. Das wäre moralisch einfach nicht in Ordnung.

Selbstverständlich solltet ihr euch im Falle des Falles natürlich über die Gesellschaftlichen Reaktionen bewusst sein. Eine solche Beziehung wird nicht von jedermann toleriert oder akzeptiert.

Ich wünsche euch beiden aber dennoch alles Gute.

6

😂😂😂es geht hier um ein Spiel

0
1
@424234

Ich habe das schon verstanden. Du hast meinen Beitrag aber offenbar nicht verstanden.

1
6

ist mir schon klar, das es Spaß war...

0

Hast du die Frage bewusst so gestellt, dass man beim Lesen erst einmal einen Schock bekommt? Das hast du nämlich gut geschafft. :D

Lohnt sich Diablo 3 für die PS4?

Bitte erstmal die Frage ganz durchlesen

Ich habe Diablo früher auf der Ps3 gespielt und da konnte man bis Level 70 leveln und max. Qualistufe war 6. Vom Patch her konnte man glaube ich nur die Items aus Season 2 droppen und im Abenteuer Modus nur die nephalemportal betreten sonst nicht's. Gar nicht's. Ist das bei der Ps4 auch so oder wurden da viele neuen Features hinzugefügt? Wenn nein kann ich ja gleich auf der Ps3 spielen.

Lg

...zur Frage

Anabole Steroide - Starkes Untergewicht?

Hallo,

zu mir:

20 Jahre 1,75 cm 57 kg

Habe seit ich 15 bin nicht mehr zugenommen, war bei etlichen Ärzten. Keiner kann helfen, alle labern und jetzt nehme ich mein Problem selbst in die Hand weil sonst eh nichts passiert. Wie man erkennt habe ich starkes Untergewicht und überlege es mal 8 Wochen mit einer Kur zu versuchen.

Was ich hier suche: Leute mit Wissen über die Materie.

Was ich nicht suche: Psychiater die meinen zu wissen was richtig und falsch ist.

Es gibt ja bekanntlich sehr viele verschiedene Steroide, allerdings wollte ich, bevor ich zum Hausarzt gehe und da nachfrage, lieber hier fragen. Welche/s Steroid wäre am geeignetsten, um meine gewünschten 70-75 kg zu erreichen? Werde mich während der Kur natürlich gründlich untersuchen lassen, damit schlimmeres im Fall des Falles, verhindert werden kann.

Wie schon erwähnt, Moralapostel werden ignoriert.

Vielen Dank schonmal für's lesen, ich freue mich auf Rückmeldungen

...zur Frage

Minecraft Frame Einbrüche! Bitte helfen

Also hier meine frag: also ich starte minecraft und spiele ungefähr 15 Sekunden und dann brechen die Frames von 70-80 auf 10-13 fps. Früher ging alles ohne Probleme aber jetzt nach einiger zeit hat minecraft keine Lust mehr richtig zu laufen. Ich habe folgendes installiert: modloader+optifine, ein Hd 64x texturepack und meine aktuelle Version ist die 1.3.2 habe alles probiert was möglich ist. Hat jemand vlt eine Idee oder eine Möglichkeit es zu lösen ?? Danke schonmal im voraus !!

LG Marvin :)

...zur Frage

Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet bei Diablo 3 Reaper of Souls?

Hallo, wir haben gerade zuzweit Diablo 3 reaper of Souls angefangen zu Zocken, ich hab bereits einen Level 70 Charakter und kann schon Qual spielen. Der andere Spieler hat jedoch gerade erst angefangen, wir wollen nun auf Qual spielen aber bei dem anderen Charakter steht, dass der schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet ist bei ihm, obwohl es ja heißt, dass MINDESTENS einer Stufe 60 erreicht haben muss. Wie kann ich denn jetzt nur auf Qual Zocken?

...zur Frage

Diablo 3 durch. Und jetzt? Das wars jetzt oder wie?

Also ich habe es tatsächlich geschafft und Diablo 3 durchgespielt. Bin jetzt Level 55 mit meinem Barbaren, also theoretisch noch nicht bis zur Obergrenze ausgereizt. Das Ende fand ich irgendwie offen....ob da noch was kokmt? Was macht man aber jetzt um das Spiel weiterhin interessant zu gestalten. Ich habe den Abenteurmodus probiert, aber der wurde schnell langweilig, weil ich immer wieder Kopfgelder für ein und die selben Gegner einsammeln musste. Das wird schnell langweilig....Aber was hätte ich davon, wenn ich das Spiel jetzt erneut mit höherem Schwierigkeisgrad durchspiele. Ich kenne doch jetzt die Handlung und die Gebiete und Gegner. Irgendwie sehe ich darin keinen Anreiz oder Motivation. Aber es gibt ja Spieler, die trotzdem weiter gemachtnhaben. Was war deren Anreiz und Motivation dabei. Hochleveln um des Hochlevelns willen? Neue Rüstungen und Waffen? Kann das wirklich bei der Stange halten?

...zur Frage

Dropsätze, ja oder nein?

Hey Ich trainiere im Moment 3 mal pro Woche einen Ganzkörperplan. Ich bin 15 (fast 16) und 175cm groß und wiege 61Kg. Beim Training droppe ich eigentlich bei jedem Satz, bei jeder Übung, außer bei Bankdrücken und Squats. Bei jedem Training. Ist das so richtig wenn ich jedes mal droppe, oder eher schlecht? Ich habe so meistens eine höhere Intensität und sehe das Training als effektiver. Die Sätze können mit Drop dann schonmal um die 1 Minute 30 dauern. Zwischen den Sätze machen ich immer 60-70 Sec Pause. Trainiere für Muskelaufbau, Montag, Mittwoch und Freitag. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG. Lennart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?