Ich bin 70 m.dürfen in dem alter noch sex haben ?

12 Antworten

Hallo,

andere Menschen, vor allem jüngere , können sich oft nicht vorstellen, in höherem Alter noch Sex zu haben. Manche finden es auch nicht "normal".

Du solltest nicht so viel auf das geben, was Du so hörst oder jemand sagt. 

Es ist doch wunderbar, wenn Du in Deinem tollen Alter noch Lust auf Sex hast. Genies diesen.

Das was Du möchtest und für Dich richtig ist und  D U schön findest, dass ist das Wichtigste.

Die anderen, die sowas ekelig oder sonst was finden, interessieren in keinester Weise.

Sag mir einen Grund , warum Du keinen Sex mehr haben solltest, nur weil Du 70 Jahre alt bist?

Egal, wie alt man ist, jeder Mensch möchte Zärtlichkeit. Ob dies "nur" Streicheleinheiten sind oder auch Sex, dass ist jedem seine eigene und persönliche Sache .

Niemandem steht es zu, zu meinen, Sex im höheren Alter ist nicht richtig.

Hör auf Dein Gefühl und auf das was Du möchtest und Dir wünscht.

Liebe Grüsse

Sorry, aber solche Frage ist von einem 70 jährigen auch ziemlich ungewöhnlich, denn rormalerweise weiß man in diesem Alter genau, was man darf und oder nicht. Da ist das ,,Kopfschütteln,,  schon verständlich. Antworten hast du ja jetzt genug, brauchst also nur noch in Ruhe genießen. Das heißt, solange du kannst. Können oder dürfen ist auf diesem Gebiet ja ein großer Unterschied, Wenn du dazu auch Fragen hast, denn google am besten.

...da gibt´s nach oben keine Altersbeschränkung - wenn du "es" noch genießen kannst, dann genieße es, nach dem Motto "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran..." - demnach hast du die Pubertät ja noch vor dir, also viel Vergnügen!

"Klingklangklong" - "Was  war das den jetzt BITTE?!" - "Entschuldigung. Das war die Salonpfortenglocke." (Rolf Herricht)

1

Habe eben für mich entschieden, noch ein paar Sketche von Herricht und Preil anzuschauen. Bevor ich auch mal in und unter die Knuddeldecke muss für paar Stunden oder Minütchen.

Lieben Dank für deine Rückmeldung.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gern mal solcherlei alten Sketche auf der Bühne vorbringen. Naja. Guts Nächtle erstmal

LG

1

Was möchtest Du wissen?