Ich bin 65 Jahre alt und seit 2 Tage geht es mir schwindelig was könnte die Uhrsache dafür sein und warum habe ich das Problem?

9 Antworten

Es könnten sehr viele Gründe dafür geben, zu wenig trinken, viel Koffein, zu schnell immer aufstehen, schlechte Ernährung, chronische Kränkung die überlastet ist, gehn sie zum Arzt eine Untersuchung wäre fällig immerhin sind es schon 2tage das Gefühl? Da stimmt was nicht.

Gute Besserung und alles gute.

Dafür kann es ganz verschiedene Ursachen geben. Dein Arzt kann es herausfinden und passend zur Diagnose behandeln.

Meine Cousine war letztes Wochenende 2 Tage in der Sonne, sie hatte glaub ein Sonnenstich... Ihr war nicht wohl und schwindelig. Jetzt 5 Tage später Immer noch?

Nach Sonnenstich, 5 Tage später Immer noch schwindelig. Was ist das und was tun?

...zur Frage

angst um oma- herzschrittmacher

meine oma hat schon sehr lange einen herzschrittmacher, sie ist jetzt 83 und eigentlich top fitt für ihr alter, sie lebt auch noch in ihrerm eigenem haus und macht alles selbständig, fährt auch noch auto und redet gerne ist im urlaub etc,.. natürlich merkt man das sie alt ist aber trotzdem ist sie halt fitt. ihr 1.herzschrittmacher hielt 8 jahre. der 2. den sie jetzt momentan gerade hat, hat sie schon seit 7 jahren. jetzt meinte der artzt zu ihr, lässt die batterie langsam nach und im nächsten herbst müsste sie einen neuen schrittmacher bekommen. ich stelle mir das alles total schlimm vor, heißt das denn, sie muss sterben? oder kann sie einfach einen neuen schrittmacher bekommen, obwohl sie schon 83 jahre alt ist? und wenn sie keinen mehr bekommen kann, stirbt sie dann einfach so? der artzt hat nur gesat die batterie wird bei ihrem schrittmacher den sie momentan hat langsam langsamer und sie benötigt einen neuen schrittmacher da sie ihren schon über 7 jahre hat.

...zur Frage

Hi, hab mittlerweile einen Blutdruck von 140/65 und ich hab derbe Kopfschmerzen und mir wirds bei Dunkelheit so unwohl und etwas schwindelig woran liegt es?

Blutdruck schwindelig unwohlsein

...zur Frage

benzingeruch im motoröl

bei meinem bmw e65 735i riecht das motoröl nach benzin was könnte die uhrsache dafür sein

...zur Frage

Habe ich einen zu niedrigen Blutdruck?

Ich bin 14 Jahre alt, Blutdruck 92/62, Puls: 65( habe einfach nach dem Mittagessen gemessen)

Meine Eltern sagen, das ist schon gefährlich. Stimmt das?:S

...zur Frage

mein Zyklus ist bei 65 tage schon periode kommr nicht zwei SST negativ

Halli hallo zusammen

Habe eine frage bin verzweifelt .Ich habe seit 65 tage keine periode mehr und habe so bei 50 tage einen SST gemacht was negativ war und am 40 tag auch beide negativ . Muss aber sagen seit ca.3 tage ist mir ab und zu schwindelig und hatte letzte woche jedentag magenkrämpfe ganz komisch habe erst am 4.06 bein FA ein Termin hoffe das ich schwanger bin :-( . Mein mann und ich wünschen uns seit 2 jahren ein baby und es klappt nicht meine periode kommt wann er will und langsam kann ich nicht mehr psychisch... kann mir jemand Hoffnungen machen oder jemand der das selbe erlebt hat . Danke schonmal Gruß tucen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?