Ich bin 60 Jahre alt und würde gerne als Taxifahrer arbeiten, was würde ich verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

Taxifahrer sind nach den Friseuren die schlecht bezahlteste Berufsgruppe in Deutschland ! Vielleicht eher als Kurierfahrer ? Erkundige Dich doch bei der Arge ! Manche Menschen suchen auch Privatfahrer ! Da kann man bestimmt recht gut verdienen ! Oder versuch es als Hausmeister? Da springt manchmal auch eine Wohnung bei raus ! Lass Dich doch al bei der Arge beraten ! Schau auch immer in die Stellenanzeigen der Tageszeitung ! Auf die Arge allein würde ich mich nicht verlassen !

Ich wünsche Dir , viel Glück und einen schönen , sonnigen Tag !

GLG clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Taxifahrer brauchst du einen Personenbeförderungsschein, der etwa 300€ kostet. Viele sind dort schon durchgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?