Ich bin 48 Jahre alt und habe sehr starke Regelblutung. Könnte es hilfreich sein, in dieser Zeit Eisen- Brausetabletten zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich zusätzlich Eisen einnehme (Kapsel) bekomme ich stärkere Blutungen. Also ich denke es ist nicht hilfreich.

Lass deinen Eisenspiegel bestimmen. Das kann der Hausarzt machen mit einem kleinen Bluttest. Zuviel Eisen im Blut ist nicht gut.

Kommentar von Thaliasp
23.03.2016, 11:13

Noch etwas wenn du das Gefühl hast dass deine Tage stärker geworden sind als früher würde ich mal mit deinem Frauenarzt darüber reden.

1

Nimm Ahoi-Brause, 4 Säckchen am Tag sollten reichen ! (Fishermans Friend geht auch )

nee, nur spaas ich denke das wäre gut 

Bevor du schöne Selbstexperimente wagst, solltest du den Gang zum Mediziner in Erwägung ziehen. 

wie wär's wenn du das einen arzt fragst

Was möchtest Du wissen?