Ich bin 43 Jahre 183 gross sehr hungrig und habe 150 Kg gewicht

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ZU dick geh abnehmen du .... 33%
Nein du wirst so nur Krank und wirst bald sterben 29%
Nur so kommst du durch den winter 20%
alle Bestens mit dir 12%
So ein sofa Kissen will ich auch 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein du wirst so nur Krank und wirst bald sterben

Deine Frau wird dich bestimmt unterstützen.Hast du Kinder?Denke mal daran das die ihren Papa noch länger haben möchten UND noch was:Hast eine Frau und eine Geliebte!!!Geht absolut nicht:Treue ist das wichtigste in einer Beziehung,auch wegen Krankheiten und Vertrauen!(ist meine persönliche Meinung-bin kein Moralapostel!).

Meine Frau weiss davon :-) ist nur eine Platonische Liebe ;-)

0

Sei froh, dass deine Frau dich so liebt wie du bist, und sei ehrlich zu dir selber. Fass dir ein Herz, lass dich vom Hausarzt beraten, und deine Frau wird dich unterstützen!

So Leicht ist das nicht glaube mir habe schon 6 kg weniger .

0
So ein sofa Kissen will ich auch

:D nein aber gesundheitlich gesehen sollten schon ein paar pfunde runter. Wieso weißt du wohl selber viel besser als ich es je tun würde. Du musst dir eigentlich nur motivation suchen ;). Naja.. bei mir das gegenteil von dir für uns beide ist die lösung sport o.O :(

Was möchtest Du wissen?