ich bin 35 und noch jungfrau was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch keinen Sex willst ist das völlig okay. Wünscht du dir es aber, dann kannst du Sex bekommen - wo und wann du willst. Geh einfach mal auf eine Party, lass dich antanzen und schaue was daraus wird. Wenn du allerdings auf den ''richtigen'' wartest, dann lass dass mit der party lieber bleiben und warte wirklich. wenn dein traumprinz kommt wirst du glücklich sein, dass du gewartet hast mit deinem ersten mal und nicht gleich mit dem erstbesten in die kiste bist. du musst für dich selber entscheiden was richtig ist. die einen brauchen es wahnsinnig romantisch & mit ihrer großen liebe, andere wollen es schnell mit irgendjemandem hinter sich bringen und so weiter.....

Liebe grüße & viel glück!!! - Marry :)

Dann solltest Du mal schauen das Du baldmöglichst mal ein Glied spürst

Hallo mauskind!

Hast du dich seit deiner Pubertät immer nur selbst befriedigt? Das ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Frage, denn ich kann es mir kaum vorstellen, dass du nich nie den wunsch gehabt hast, mit jemand anderem zu schlafen.... Falls du fragen bezüglich sex hast und unsicher bist - feel free to contact me! Schreib mir einfach ein nachricht :) Melde dich doch in einem Dating - Portal an, besuche Restaurants und versuche, neue Leute kennenzulernen. Vielleicht findest du auch einen Freund besonders attraktiv? Viel Glück wünscht dir cayana