Ich bin 32 und verfolge noch Dagi Bee, findet ihr das noch normal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hoffe sehr, du folgst ihr nur und verfolgst sie nicht!

Ist ja schon ein kleiner Unterschied! ;)

Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich, aber so einen "kleinen Schwachpunkt" haben wir wohl alle! LG

Hanniiibal 30.06.2017, 11:47

Ok, vielen Dank :) / Und nein, nicht verfolgen, nur gucken

1

Unabhängig von der Person, jedem das was ihm gefällt...

finde das völlig in ordnung, ab und an schau ich mir auch ihre videos an und bin 32 :D

Bedenklich ist eher, dass du das fragen musst.

Entweder stehst du zu dem was du tust, oder nicht...

Hanniiibal 30.06.2017, 11:49

Vermutlich hast du recht... ab jetzt mache ich was ich will :) danke!

1

Ich bin auch schon etwas älter und ich  bin Mitglied der #tanzarmy.

Abgesehen davon, dass Dagi nur aufs Geld aus ist.. Jedem das Seine. Klatsch und Tratsch Stars muss es ja nunmal auch geben . Und genügend Anhänger haben sie auch.

Die Hauptzielgruppe von DagiBee dürfte so um die 13 - 17 Jahre sein. ABer Abnweichungen nach oben gibt es immer. Da bist du halt ein Beispiel das nach oben wegschweift. Aber sorgen würde ich mir da keine machen. Manche schauen Serien wie verrückt du die Dagi. Ob man sie nun mag oder nicht es ist alles gut!

WÜrde mich über ein Daumen nach oben freuen oder freuen wenn du diese Antwort als hilfreich empfunden hast.

Jedem das seine...

Allerdings verstehe ich nicht, wie man die sympathisch finden kann. Die ist so gestellt und fake, da kotz ich wenn ich die sehe!

Hanniiibal 30.06.2017, 11:46

Bitte nicht so harte Beleidigungen, danke trotzdem :)

0

Ich finde es unabhängig von deinem Alter nicht normal

Es ist schon irgendwie komisch.

und? is doch wurscht was andere denken solangs dir gefällt...

Was möchtest Du wissen?