Ich bin 32 und sie ist 12 aber sie will mich, was soll ich tun ?

4 Antworten

Da hast Du Dir mit GW2 das falsche/richtige Spiel ausgesucht.
Die Erfahrungspunkte werden in GW2 prozentual verteilt, das bedeutet, dass Du ruhig im Level 5-15er Gebiet spielen kannst, ohne Erfahrungspunkte einbüßen zu müssen.
Du kannst also alle Gebiete, alle Teile ruhigen Gewissens spielen, ohne auf die Erfahrungspunkte achten zu müssen. :)

Level sie doch fix hoch xD

Macht zusammen n Champtrain und farmt die großen Events ab.

http://gw.gameplorer.de/events/

Die in den Startgebieten kann man easy abfarmen.

Oder erstell n 2. Char und nimm den, um mit ihr zu leveln.

Überleg dir mal ganz kurz was wichtiger ist:

1.

Die echte Beziehung zu deiner Freundin die dich sehr mag.

2.

Irgendwelche Erfahrungspunkte in irgendeinem unbedeutenden Zeitvertreib

Hmmm...

2 ...

0

Guild Wars 2: Reit- und Gleittiere- muss ich dafür ein Addon kaufen?

Hallo. Ich mag Guild Wars sehr, aber es ist lästig immer herumzulaufen und die anderen haben Gleit und Reittiere. Nun steht in dem Tab, dass man Level 80 sein muss um diese freizuschalten. Ein Freund hat mir aber erzählt, dass man sich ein Addon kaufen muss. Ich würde mir auch ein Addon kaufen, aber ist das notwendig?

...zur Frage

Guild wars 2 wo bekomme ich Zinn?

Bin in Guild wars ein Waffenschmied, brauche aber dafür Zinn.

Wo bekomme ich dieses? Nur vom Lehrer oder kann man das irgendwo abbauen oder finden?

Danke.

...zur Frage

Haben deutsche Server in Guild Wars 2 Chancen?

Ich habe Guild Wars 2 neu angefangen. Bin dann auf den deutschen Server Abaddons Mund gejoint. Ich habe mir dann später aber überlegt ob deutsche Server überhaupt Chancen haben im WvW... Sind es nicht viel zu wenige Spieler und die Zergs sind sehr klein wodurch der Gegner immer in Überzahl ist?
Soll ich auf einen anderen Server gehen? Wenn ja, welcher?

...zur Frage

Wie Guild Wars 2 Server Namen herausfinden?

Hallo ich möchte mit meinem Freund Guild Wars 2 spielen aber ich habe den Namen vom Server auf dem ich spiele vergessen und wollte fragen wie ich den Namen vom Server auf dem ich spiele herausfinden könnte.

LG Gasi

...zur Frage

Guild-Wars 2 Problem-Account suspendiert

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Guild Wars 2. Ich habe es mir vor einiger zeit gekauft gehabt (bei g2a.com) alles hat wunderbar geklappt ich konnte mich auch anmelden und auch schon spielen, aber ich wollte mich heute wieder einloggenm und auf einmal kommt der Fehler: Euer Guild Wars 2-Account wurde wegen eines Account-Problems suspendiert. Bitte wendet Euch für weitere Informationen an den Support. Jetzt frage ich mich warum das kommt. Ich habe nichts gemacht. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus. LG, Seuma

...zur Frage

Wieso gefriert Space Engineers immer wieder?

Ich habe mir heute Space Engineers bei Steam gekauft.

Beim ersten Start gefriert der Bildschirm bevor er das hauptmenü überhaupt laden kann. Trotzdem höre ich verschiedene klick-Geräusche während ich mit der Maus über den bildschirm gehe als wenn dort knöpfe wären. Das Spiel lässt sich schließen allerdings bleibt mein hauptbildschirm(ich habe 2) im vollbildmodus eingefroren und das kann ich nur mit einem Neustart beseitigen.

Nachdem ich nach weiteren versuchen in der config-file den Renderer von directx 9 auf directx 12 stelle, startet das Spiel problemlos doch friert wieder ein wenn ich nach dem Spiel ins hauptmenü zurück will.

Nach einem weiteren Neustart starte ich das Spiel wieder. Wieder friert das Spiel direkt ein. Ich schaue mir wieder die config-file an in der der Renderer wert wieder auf directx 9 zurückgesetzt wurde. Nach einem Neustart lösche ich die Datei und das Spiel startet problemlos.

Nach einem Tutorial level kann ich auch problemlos ins hauptmenü, allerdings verschwindet das Bild komplett, als ich es in den options auf directx 11 und windowed stelle.

Nun meine Frage: Wieso passiert das und was kann ich tun damit es nicht mehr gefriert?

Mein System: -AMD Radeon r9 270x -AMD FX 6300 -Windows 10 -Elgato Game Capture HD60 zwischen Graka und Bildschirm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?