Ich bin 26 und habe noch nie Canabis Geraucht wieso wird jeder verdächtigt es mal getan zu haben?

12 Antworten

Nein es ist vom Geschmack her nicht süßlich. Aber es schmeckt echt gut 😅 .. Wenn du an Gras riechen würdest, könntest du das ungefähr einschätzen wie es schmeckt.  Es kommt je nach Sorte an.

Kommt immer drauf an , in was für einem Sozialem Umfeld du dich befindest , da im Normalfall nicht jeder verdächtigt wird , nur unter Kleinkinder Gruppen , bei denen einer mal an Marihuana riechen durfte , entwickeln sich solche Fragen und Diskussionen.

Und zu der Frage , es gibt viele Sorten , die im Grunde aber nur ein Flair zu dem typischen Rauch Geschmack geben.

Das ist nicht so als wäre das etwas zu essen , was man genau mit würzig etc beschreiben könnte ^^

Wenn Du 26 bist und solche Fragen stellst, wird es allerhöchste Zeit, dass Du entsprechende Erfahrungen machst. Damit auch Du in Zukunft kräftig Mitverdächtigen kannst...

Du bist bestimmt nicht allein, Es gibt noch sehr viel andere Leute, die das noch nie probiert haben und es auch nicht wollen.

Naja süsslich - kommt halt schon ein bisschen auf die sorte an, komsumart - also rauchen, verdampfen, oder essen. Aber joa, ich würds schon als süsslich bezeichnen, aber das kann man schlecht beschreiben für jemanden ohne erfahrung. Am besten einfach mal probieren - schaden wirds dir nicht.

Was möchtest Du wissen?