Ich bin 24 stunden am handy?

10 Antworten

Du hast es in der Hand, im wahren Sinne des Wortes.

Du kannst es aus der Hand legen.

Du kannst rausgehen, auch wenn du (noch) keine Freunde hast.

Just do it. Versuch mal, etwas anders zu machen, und wie es sich anfühlt, und was dann passiert,

z,B. wenn du dein Handy in dein Zimmer legst und zwei Stunden draußen herumläuft, wenn du dein Handy ins Wohnzimmer legst und ohne zu Bett gehst, usw.

du bist DEFINITIV süchtig geh raus ins schwimmbad oder lies ein buch oder spiele was mit deiner Familie oder ruf deine Freunde an geht skateboarden oder fahrradfahren.... oder mal etwas... und lass dein Handy nachts am Küchentisch legen oder sperr es weg wenn das nichts nützt oder geb es deinen Eltern in die Arbeit mit und bitte sie es mal 2 bis 3 Tage einfach dortzulassen dann fällt dir schon was ein das du tun kannst 

Bitte deine Eltern dir dein Handy ab 21 Uhr weg zu nehmen. Das machen wir bei unseren Kindern, weil die das sonst genau so machen würden wie du. Ich finde es eh merkwürdig, dass das deine Eltern nicht von sich aus so machen. Ist denen das egal, wenn du bis 4 Uhr Nachts am Handy hängst?

Hilfeeee bin müde was kann ich machen?

Ich war um 5 Uhr schlafen und war um 13 Uhr wach habe gefrühstückt etc. jetzt liege ich im Bett und bin mega müde noch aber will nicht schlafen weil ich noch viel machen muss wie putzen Koffer auspacken Wäsche allein das ich daran denke lässt mich noch mehr müde machen aber es muss bis morgen fertig sein was kann ich machen möchte den Tag noch genießen aber so wird das nichts wenn ich Hunde müde bin und so viel erledigen muss :((

...zur Frage

Immer wenn ich schlafen will bin ich hellwach

Ich habe mich schon oft abends müde ins Bett gelegt aber ich bin nach zwei Minuten immer wieder wach. was soll ich machen?

...zur Frage

Wie wird man wach /Schule ?

Bin so müde und komme nicht vom Bett raus ?

...zur Frage

Abends total müde aber sobald ich im Bett bin hell wach.... warum?

Hallo, ich gehe jeden Abend gegen 22-23 Uhr ins Bett, ich bin dann auch total müde und kann meine Augen kaum offen halten. Allerdings bin ich hell wach, sobald ich im Bett liege. Morgends wache ich Punkt 7 Uhr auf (auch Sonntags) und bin sofort wach. Woher kommt das und was kann man dagegen machen? Von der Uhrzeit her ist ja alles super. Allerdings nervt dieses "müde sein aber nicht schlafen können"

Gruß Delfina

...zur Frage

Ich kann abends nicht schlafen und morgens komme ich nicht aus dem Bett?

Wie schon oben beschrieben, kann ich abends nicht schlafen und morgens schaffe ich es nur sehr schwer aus dem Bett zu kommen. Ich muss um 6.30 aufstehen. Es fällt mir sehr schwer, jedoch bin ich dann bis ca. 11.30 Wach und kann gut in der Schule im Unterricht mitwirken. Alle Unterrichtseinheiten nach 11.30 bin ich jedoch sehr müde und erschöpft, wenn ich dann um ca 16 Uhr zuhause bin möchte ich nur schlafen. Wenn ich schlafen gehe bin ich aber abends nicht müde und kann nicht schlafen.. Und wenn ich mich anstrenge wach zubleiben, habe ich ab ca. 18-19 Uhr ein Punkt erreicht, wo ich wieder hellwach bin und dann kann ich ebenfalls nicht einschlafen. Das bedeutet ich kann immer erst frühestens um 24 Uhr schlaffen gehen, egal wie ich mein Rhythmus gestallte. Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann einem da vielleicht der Arzt helfen?  
PS ich habe das auch mehrmals in den Ferien ausprobiert und selbst da bin ich plötzlich um ca 11.30 totmüde, selbst wenn ich mich nicht viel angestrengt habe.

...zur Frage

Wie kann man am besten wach bleiben wenn man müde ist?

Ohne zu schlafen. Was gibt es für Methoden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?