Ich bin 24 jahre alt seit 5 jahren zu hause ohne job ich brauche geld für kleidung jobcenter gibt nur 280 euro für alles ist sehr wenig hilft mir weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst du mit den 280 Euro Miete, Strom und Heizung auch bezahlen? Kann ich mir nicht vorstellen, da sich das ja niemals ausgehen kann. Und ansonsten einfach bewerben. Irgendeinen Job bekommt man immer, wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt.

Ich zum Beispiel habe, bevor ich eine fixe Stelle hatte immer so Hilfstätigkeiten gemacht. War zwar anstrengende Arbeit, aber nicht so schlecht bezahlt und da kann man oft schon einen Tag später anfangen, weils nicht wirklich etwas zum einschulen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine  Tochter hat 200 Bewerbungen geschrieben und weggeschickt. Wenn Du das hasst, musst du mir wenig Geld auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung, warum findest Du in 5 Jahren keinen Job? IRGENDETWAS wird es doch geben was Du machen kannst, um Geld zu verdienen.

Du bekommst mtl. 280 EURO von uns, das ist doch viel Geld.

Geh arbeiten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Job und hör auf zu Jammern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stellt sich die Frage, warum du ohne Job bist? Mit Job wäre dein Problem zu lösen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryamiranerin
24.01.2016, 14:38

Ja ich habe realschulabschluss

0

Arbeitslose haben nunmal wenig geld, wofür sollten sie auch Geld kriegen, fürs atmen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?