Ich bin 24 habe 2 Kinder bin seit 6 Jahren mit meinen Mann zusammen, heute hab ich durch Zufall gesehen das er sich mit der ex treffen will,sex hatte er auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob er auch wieder Sex mit seiner Ex hat das weiß hier niemand, wenn selbst du es nicht weißt. Möglich wäre es, aber genauso wäre es unwahrscheinlich. Sie ist die Ex und Du die jetzige Frau. Sie gehört nunmal zu seinem Leben dazu und wenn sie im Guten auseinander gingen ist es doch Ok, wenn die beiden Kontakt haben. Die Frage ist wieso er sich in der Gegenwart wieder mit ihr trifft und wieso er das heimlich macht. Im Leben wird es immer Expartner geben. Sprich ihn drauf an, wenn es dich stört, aber mach ihm keine Vorwürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was, mach ihm die Welt dicht. Du kannst doch nicht weiterhin mit dem Hund zusammen sein? Die wichtigsten Bestandteile der Ehe sind Liebe und Treue. Anscheinend hat der gar nichts mehr gegenüber dir. Trenne dich aufjedenfall und hol deine Verwandten, Freunde oder sowas damit er leidet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trkxx
21.11.2016, 20:48

Stimme zu.

0
Kommentar von Biwis
21.11.2016, 21:18

Weißt du, durch ihn hab ich kein Selbstvertrauen mehr, ich kann nicht einfach so Schluss machen, obwohl ich mehrmals schwer misshandelt worden bin von ihm, da zu kommt noch das die Kinder sehr an ihn hängen

0

Ja es sind seine Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas kann passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?