Ich bin 24 bin singel und das einzige mal als ich eine frau nackt neben mir hate?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider hast Du ja keine Frage gestellt - was willst Du nun wissen?

Wie Du Frauen kennenlernst? Geh unter Menschen, tritt in einen Verein ein, halte am Arbeitsplatz die Augen offen und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon. Sprich dabei mit ALLEN Frauen, nicht nur mit denen, von denen Du etwas willst! Denn erstens ist das eine gute Übung und zweitens lernst Du über sie vielleicht ihre Freundin, Tochter, Schwester usw. kennen und lieben... .

Warum Du nicht konntest? Auch wenn wir Männer das meist ungern zugeben - aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspannt sein damit es klappt. Aufregung, Alkohol und irgendwelche "blöden Gedanken" verhindern dann, dass man eine Erektion bekommt. In diesem Fall sollte man sich nicht verrückt machen und die Partnerin mit Händen und Zunge bearbeiten. Eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau ist das beste Potenzmittel und oft klappt es dann irgendwann doch noch, wenn man "eigentlich" schon aufgegeben hatte. Nur erzwingen kann man die Erektion nicht...

Warum Du 250€ bezahlen musstest? Da hast Du vermutlich das falsche Geschäftsmodell gewählt. Lies erstmal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), bevor Du wieder unnötig Geld verbrennst. In einem guten Club hättest Du dafür den Eintritt, den ganzen Tag Getränke, Essen, Sauna, Pool, Whirlpool in Gesellschaft von teils über 100 nackten Girls bekommen - und 2-3 Nummern mit hübschen Mädels - inkl. Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr. Da in Sauna- und FKK-Clubs grundsätzlich NACH der Session bezahlt wird, ist die Motivation der Mädels den Gast auch wirklich zufriedenzustellen auch deutlich höher, als bei anderen Geschäftsmodellen. Die Damen haben daher auch so manchen Trick auf Lager um einen Mann auf Touren zu bringen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja echt ne schlimme Sache. Das mit dem und ging nicht. Aber keine Sorge der fällt eh in 2-3 Tagen ab.

Passiert den meisten Männern hin und wieder mir auch. Ich musste auch noch lachen meine frau allerdings auch.

Das schlimme an deiner Situation ist das du 250 eus in den Sand gesetzt hast und dich auch noch beschissen fühlst. Da wärste besser mit einem netten Mädel schick Essen gegangen wäre sicher befriedigender geworden wie die Nullnr.

Lass den Kopf nicht hängen(reicht wenn einer hängt) und nimm neuen Anlauf.

Die 250€ wären besser investiert gewesen in einen schönen Abend ( Wochenende ) mit einer Dame deines Herzens! Und dann hätte dein kleiner Freund auch mehr Spaß gehabt!

250 euro??

nesbor 25.07.2016, 01:56

edel nu*te^^

1

Freundin suchen, beim Sex Zeit lassen und Zärtlichkeiten nicht vergessen, eventuell zum Arzt gehen falls es Probleme mit der Erektion gibt oder seelische Probleme oder sonstiges.

Ich bin in dem Geschäft nicjt so gut informiert, aber sind 250 nicht etwas zu viel ?? Oder hatte sie eine goldene Vagina ?!?!?!

Rumo1980 25.07.2016, 02:04

Er machts ja nur ohne Gummi, wenn er denn könnte. Das kostet ne Menge mehr, hört man.

0

Was möchtest Du wissen?