Ich bin 23 und treniere schon seit ich 6 bin und habe einen Oberarm 49 cm ist das schon zu viel ich meine ich habe auch ein sehr keases sixpack und so weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja was ist "zu viel"? Ich denke wenn du zufällige Leute auf der Straße fragst, "Ist das zu viel?" dann werden die spontan ja sagen.

Aber die Frage ist natürlich zu viel wofür? Um Profi-Bodybuilder zu sein? Um auf andere attraktiv zu wirken? Um Jockey zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht auch so aus, als hättest du dein Leben lang im Fitnesstudio gehockt, anstatt deine Deutschhausaufgaben zu machen... du scheinst auf dem geistigen Stand eines 6- jährigen zu sein😂 Als ob du 49cm Oberarme hast!😂 So "dick" sind meine Oberschenkel kurz vorm Po! Bist du der Terminator?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal Rechtschreibung trenieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finanzberater73
10.06.2016, 17:35

Habe ich schon gerissen. Sorry Bro. 

Christian der Investment Hustler 

0

Ja, das war offensichtlich etwas zu viel. Ein bisschen mehr Zeit in Schulbildung zu investieren hätte nicht geschadet.


Dein Oberarm ist 49cm lang? Du scheinst ziemlich groß zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
19.09.2016, 16:14

Laut Fragestellung hat er ja nur einen Oberarm

0

Könntest du ein paar Bilder machen(sixpack,oberarm)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?