Ich bin 23 und immer noch Jungfrau!

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich versuche abzunehmen und werde danach endlich mal anfangen, Frauen anzusprechen.

Warum? Fang gleich an! Auch bei Frauen sind die Geschmäcker unterschiedlich, es gibt auch welche, die mollige Männer mögen oder denen gar der Charakter wichtiger ist als das Körpergewicht eines Menschen! Ich glaube, dein Problem ist nicht so sehr dein Gewicht, sondern dein mangelndes Selbstvertrauen! Du hast Angst, Frauen anzusprechen, weil du dir zu wenig zutraust, und schiebst dein Gewicht als Grund vor! Das ist ein Fehler! Man sollte nicht immer sagen: "Wenn ich das und das geschafft habe, werde ich anfangen, mein Leben zu ändern." Denn dann tut man es nie! Schon deine Aussage "ich versuche abzunehmen" lässt erkennen, dass du nicht an dich glaubst! Du glaubst ja noch nicht einmal, dass du es schaffst, abzunehmen! Fang an, an dich zu glauben! Fang gleich damit an, Frauen anzusprechen! Abnehmen kannst du während dessen immer noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Mal hatte ich mit 23 in einem Schwesternwohnheim mit einer 19 jährigen Schülerin.

Bei mir hat es so lange gedauert weil ich mich für mein Äußeres geschähmt habe. Aber nach und nach habe ich auch gelernt dass, das eigene Äußere gar nicht so übel ist, wenn man es richtig in Szene setzt. Ich denke das kannst Du auch.

Denk einfach nicht dran was wäre wenn Du mit einer im Bett landest. Das hindert Dich daran Du selbst zu sein und dich frei und offen mit den Mädels zu unterhalten. Vor meinem ersten Mal war ich genau so. Ich hab mich nie wirklich auf eine Frau einlassen können. Wenn Dich eine Frau berührt und Du merkst das die Spannung in Dir steigt...lauf nicht weg, sag nich so etwas blödes wie "Ich muss noch ein paar Filme wegbringen" Bleib locker. Die meisten Mädels verstehen das.

Zumindest war es bei meinem ersten Mal so. Als sie sich mir intim genähert hat, hab ich ihr gesagt das ich noch nie mit einer Frau geschlafen hab. SIe ging zum Bett und sagte "komm zu mir" "Das kriegen wir schon hin" Und es war echt klasse.

Natürlich gibt es auch Frauen die mit unerfahrenen Männern nichts anfangen können. Das sind aber eher die Frauen, die nur einmal Spaß haben wollen. Aber was heißt schon Erfahrung. Jede Frau ist anders, hat andere Vorlieben, sind an Stellen empfindlicher als andere. Wenn Mann dabei aufmerksam ist und die Signale richtig deutet funzt das schon und die "Erfahrung" kommt ganz von alleine.

Und geh nicht zu einer Prostituierten, spar dir das Geld. Da lernst Du nichts. In verschiedenen Häusern darfst Du die Frauen noch nicht einmal anfassen. Rein, raus, Spritz, bezahlen fertig. Zeit ist auch in deren Gewerbe pures Geld. Und jemand der noch nie mit einer Frau im Bett war ist für die leicht verdientes Geld.

Geh mit Freunden aus, unterhalte Dich mit Frauen, geh auf jede Geburtstagsfete, jede Silvesterparty, jeden Umtrunk, lass nichts aus.

Nur draußen vor der eigenen Tür lernst Du zu lieben und zu leben.

Lieben Gruß

René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe wie du dich fühlst, aber die traurige Tatsache ist nunmal, dass der Großteil der Frauen wahrscheinlich nicht auf etwas dickere Männer stehen. Aber wenn du nur weiter so abwertend von dir denkst und dich immer wegen deinem Übergewicht runtermachst ist das genauso schlimm. Du treibst dein Selbstvertrauen in den Keller, indem du dich selbst immer als dick bezeichnest. Wenn ich mir die Sätze ansehe die du da geschrieben hast. Ich zitiere: "Haben dicke Männer kein Sexualleben? Können dicke Männer keine Frauen kennenlernen oder zum Sex überreden? Es kann doch nicht sein, dass die vielen Millionen dicken Männer kein Sex haben."

Alles was ich dir raten kann ist, dass du dich nicht selbst so abwertend bezeichnest. Sei Selbstbewusst! Geh in Fitnessstudio und versuch abzunehmen und hab dabei immer einen Ansporn, der dich dazu treibt weiterzumachen. Das mit dem Gewicht kannst du verändern, aber dass was bei dir im Kopf vorgeht ist viel komplizierter als dein Übergewicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal ob du dick bist. Wer nicht sucht, der findet auch nicht. Nicht die Frauen gehen zu den Männern, also meistens nicht, sondern umgekehrt. Auch dicke können gut aussehen. Du solltest jetzt nicht wie ein Neard aussehen. Kauf dir paar stylische Klamotten, meld dich im Fitnessstudio an und mache Sport, ein bisschen Selbstbewusstsein kommt dann automatisch und dann wirst du sehen wie schnell du eine Frau findest. Aber du musst natürlich den ersten schritt machen und dich mit den Leuten immer unterhalten und so kommst du auch sympatisch rüber. Das wichtigste wenn du mit deinen Kumpels rausgehst und da sind halt ein paar gute, dann rede mit denen, weil wenn du leise bist, dann kommst du unsympatisch rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aufhören dich über dein Gewicht zu definieren. Überleg mal, was dich sonst noch ausmacht, sowohl charakterlich als auch optisch. Nur weil du dick bist, muss ja auch nicht alles an dir hässlich sein! Hast du vielleicht schöne Hände, schöne Augen oder eine schöne Stimme? Frauen achten auch auf sowas! Und ganz abgesehen davon gibt es auch Frauen, die mit schlanken Männern nichts anfangen können. Die wollen jemanden, an den sie sich ankuscheln können, bei dem sie sich sicher und beschützt fühlen. Die meisten Frauen mögen zudem, wenn Männer selbstbewusst sind....Wahrscheinlich ist dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein ein viel größeres Problem und hindert dich daran Frauen kennen zu lernen. Daran solltest du wirklich arbeiten!!! Lerne dich selbst zu lieben, dann tun es auch andere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wär ich nicht verheiratet würde ich trotzdem was mit jemanden anfangen der keine erfahrung hat .... ganz ehrlich wär mir doch auch lieber !!! dann kann ich nicht von ausgehen das mein partner irgendwelche geschlechtskrankheiten hat .. das gefühl ich bin die erste wäre für mich was besonderes !!! also kopf hoch irgendwann kommt die richtige <3 und sei nicht soo schüchtern sei selbstbewusst --- akzeptier dich so wie du bist mit deine kilos oder ohne

jeder ist auf seine art hübsch -- und ich wette das du auch ein sehr sehr hübscher junger mann bist bestimmt auch sehr liebevoll und romantisch :D sei so wie du bist :D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens fänd ich es zuckersüß und eine Ehre wenn man die Erste ist, egal in welchem Alter. Zweitens kenne ich viele Dicke, die wenigstens sind Jungfrauen. Ich schätze du bist einfach viel zu schüchtern es gäbe ja auch passende Frauen von der Statur oder sogar manche die eben auf Bären stehen ;) Such die Richtige und lass dich nicht unter Druck setzen. Sei nicht so schüchtern und denk nicht so schlecht über dich, manchmal geht das Leben verschlungene wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte dein gewicht kein problem sein :)

du musst halt nur deine erwartungen des äuseren der frauen die du imponieren willst etwas niedriger setzten ;) zwar solltest du sie sehr schön finden aber wenn du nur nach models guckst ist es klar bzw. sehr unwahrscheinlich dass du mit ihnen ins hotelzimmer gehst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach Du selbst und mache Dir keine unnötigen Gedanken. Sei gepflegt, kleide Dich mal anders, verpasse dir eine neue Frisur und gehe mit einer positiven Einstellung auf die Frauen drauf zu. Suche Dir nicht eine Frau aus, die Modelmaße hat, sondern eine die zu deiner Person gut passt. Wenn Du unbedingt in's Bordell gehen willst, dann tu das. Jeder Mensch ist so wie er ist, hauptsache er hat einen guten Charakter, dann klappt das schon mit einer Freundin, ganz sicher.

mfG IC124Koblenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde es total übertrieben was du schreibst. Immer geht es nur um das Eine. Anscheinend willst du nicht unbedingt eine Freundin, hauptsache Sex. Da wäre aber eine Prostituierte die beste Wahl.

Du schreibst, dass eine Frau keinen jungfräulichen Mann ernst nimmt. Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Mädels ist, aber ich kenne einige Frauen, die wünschen sich einen unerfahrenen, enthaltsamen Mann. Mein Freund ist 26Jahre alt und immernoch Jungfrau, er sieht gut aus und hat kein Übergewicht. Ich nenne das seinen Stolz und die Ehre aufbewahren, aber bei den meisten ist das nicht von Bedeutung.

Du fragst, ob dicke Männer kein Sexualleben haben. Na klar, da bin ich mir sicher. Die Frauen müssen dann auch nicht fett sein, nur weil der Mann, mit dem sie Sex haben, dick ist. Nun ja, du willst ja wahr. einfach nur Sex. Wenn du eine Beziehung willst, dann ist dein Übergewicht kein Problem. Denn die Frau, die dich liebt, wird dich auch mit 10kg mehr lieben.

Mache Sport, tu was für dein Aussehen und deine Gesundheit, das macht dich automatisch attraktiver. Spreche Frauen an, du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu einer Prostituierten sowieso nicht da man sich überlegen sollte womit man das erste mal dann in Verbindung bringt(Ja ich weiß dass du{sie} es nicht gesagt haben nur aus Prinzip)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke einfach mal dass es nicht daran liegt, dass du dick bist sondern dass einfach keine frau bock hat nur zu deiner entjungferung erobert zu werden. also bring das lieber mit ner nutte hinter dich und dann hast du nicht son druck und kannst frauen normal ansprechen, ohne sie nur als potenzielle entjungferin zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, schau Dich auf der Welt um, sie ist voll von Übergewichtigen. Natürlich haben sie Sex. Es gibt übergewichtige Familienväter, deren Kinder ihnen ähnlich sehen. Da muss also irgendetwas gewesen sein mit den Bienchen und Blümchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche eine Frau die gut zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da hilft nur eins ...

Ich bin übrigens auch übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst die richtige noch finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht wen du so kennst, aber ich kenne ne menge dicker die ne Alte am Start haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrisC
02.04.2012, 22:31

...:-))

0

Was möchtest Du wissen?