ich bin 23 und hatte noch nie ne freundin... was soll ich tun?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist echt ne blöde situation... aber andererseits könnte es sein das es einer frau auch gefallen könntest das du noch keine vor ihr hattest oder? und mit der optik das ist deine einschätzung, andere sehen dich ja anders. du musst einfach immer raus gehen und leute treffen so vergrößerst du die wahrscheinlichkeit das du die richtige findest... schotte dich bloß nicht ab das wird dir erst recht nicht helfen. und leg dir mal nen anderen nickname zu!!! ;-)

Übrigens ist es mir eigentlich ziemlich egal wie ein Mann aussieht, solange er sich einigermaßen pflegt und regelmäßig duscht ;) Und ob er eine 30-jährige Jungfrau ist, ist auch völlig egal. Das ist mir lieber, als wenn er die halbe Stadt durchgevögelt hat... eine Frau, die nur nach dem Aussehen geht, ist völlig unreif...

<< eine Frau, die nur nach dem Aussehen geht, ist völlig unreif...

genau!

leider gucken so manche frauen nicht rein

(so gehts mir.aber egal.)

0

es steht dir sicher nicht auf der stirn dass du noch keine freundin hattest?! wenn du also eine kennenlernst, dann musst du ja nicht mit der tür ins haus fallen, kannst es immernoch sagen wenn du sie länger kennst, und wenn ihr dann etwas an dir liegt ist ihr das auch egal.. wahrscheinlich stehst du damit sogar besser da, als wenn du nichtmal mehr an zwei händen deine beziehungen/affären abzählen könntest.. mach dir nicht son kopf und geh nicht mit der einstellung ran es intressiert sich eh keine für dich.. tu was für dein selbstbewusstsein, denn mit der einstellung wird es nicht einfacher.. geh raus, unternehm was mit freunden und setz dich nicht so unter druck..

wenn ich noch nichtmal küssen kann wird sie es sofort merken...

0
@honk35

du lernst eine frau doch erst kennen bevor du sie gleich küsst? und bevor ihr euch küsst werdet ihr euch vielleicht zwei dreimal treffen, keine ahnung wie eilig du es hast.. aber wenn sie wirklich interesse hat dann kannst du es ihr doch dann sagen.. du machst dir mehr gedanken als nötig

0