ich bin 23 und bin am überlegen ob ich mich von einem jungen entjunfern lassen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest Dich "entjungfern" lassen, sobald Du Dich dazu bereit fühlst und nicht, weil irgendwelche anderen Menschen etwas anderes als Du selbst denken mögen!

Höre auf Dein Herz und wenn es sagt "ich bin bereit" dann los, wenn nicht, dann nicht. Du hast alle Zeit der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartin74a
07.12.2015, 05:08

naja habe da einen jungen der meinte er hilft mir dabei mich anal zu entjunfern und das er Erfahrung hat dabei

1

Es mit einen Jungen zu probieren ist sicher gut. So spürst du auch wie zärtlich es zwischen euch abläuft. Wie gut du dich  dabei fühlst. Auch wenn du dann schwul bleiben willst finde ich es sehr toll von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erwachsen und kannst für dich selbst entscheiden ob Jungs oder Mädels. In beiden Fällen denke aber bitte an Verhütung und ggf. Gleitgel. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bartin74a
07.12.2015, 05:11

ja bin voll aufgeregt vllt ist es einfach meine Bestimmung gewesen al die jahre kein sex mit Mädchen. Mein freund meinte ob er auch in mir kommen kann er hat kein aids so er das sagt

0
Kommentar von Oliviadarling
07.12.2015, 06:31

ohh bitte bitte benutz ein Kondom.Sei nicht so dumm und Fall drauf rein.Er kann sonst was sagen damit du es ohne Gummi machst. mach es niemals ohne Gummi. Erst hiv test und das gemeinsam. Sei nicht naiv es ist dein Leben

0
Kommentar von PuellaBonita
07.12.2015, 10:45

Ja bitte niemals auf kondom verzichten!!! Mach deine erfahrungen mit beide geschlechtern aber egal mit wem du auch tust schütze dich wo es nur geht....

Ich würde es schrecklich finden wenn du bei dein erstes mal gleich mit etwas angesteckt wirst.... Viel glück

0

Das Internet bietet für derartige Gelüste eine Vielzahl von Lösungen. Mach es wie "der Rest der Welt" und lade dir einfach mal anständige Lektüre - dann wirst du schon merken was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, dann läßte dir eben mal den Bobbes hockeln, machst so deine Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren. Einfach mal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?