Ich bin 22 schwanger von meinen Ex freund . Ich habe einen jungen kennengelernt er ist erst 18?und er steht total hinter mir?was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jasminha, 

Es ist dein Körper und somit auch deine Entscheidung.
Der Kindsvater wird für das Kind zahlen müssen. Ob er überhaupt Vater wird, kann er zu diesem Zeitpunkt nicht entscheiden. 

Es ist doch toll, dass dein neuer Freund hinter dir steht. Diese Zeit kannst du geniessen, dir aber immer bewusst sein, dass es für ihn (ganz unvermittelt) zu viel sein kann. Deswegen kannst du gerne mit ihm planen und träumen, aber grundsätzlich als Alleinerziehende planen und handeln. Das heisst, du schaust auch, dass du finanziell abgesichert bist, dir ein gutes Netz an Freunden und Familie aufbaut, die dich unterstützen und du auf Alimente für das Kind und finanzielle Unterstützung für dich in den ersten Lebensjahren des Kindes bestehst. 

Indem du deinem Freund die Freiräume und Auszeiten einräumst, die er braucht, gibst du ihm die Möglichkeit, mit der Situation so umzugehen, wie es für ihn stimmt. 

Alles Liebe, 
Jean-Louise

Ich bin auch von meinem ex schwanger.. in 9 Tagen kommt mein Sohn auf die Welt.
Also ich an deiner Stelle würde es bekommen das Kind kann doch nix dafür.. wie ich gelesen habe will er das du abtreibst, wollte meiner auch, mach es wirklich nicht..

Roblea1202 29.06.2017, 04:09

Ganz viel Glück !!! 😍

0
Roblea1202 29.06.2017, 04:09

Du wirst verliebt sein, versprochen!

0
Nanash 29.06.2017, 19:10

Wie süß danke :-))

0

Chilln wird alles schon werden Tu was du liebst und was das beste in deine Augen ist

Jasminha 29.06.2017, 00:02

Chilln sehr witzig er will das ich abtreibe

0
suchty55 29.06.2017, 00:05
@Jasminha

Achso ja ich würde mal sagen scheiß auf seine Meinung tu das was du willst du musst mit der entscheidung leben und nicht er

0
Jasminha 29.06.2017, 00:06
@suchty55

Ja stimmt eh ich frag mich einfach nur wie ich es alleine schaffen soll

0
suchty55 29.06.2017, 00:08
@Jasminha

Du hast doch den anderen Typen der total hinter dir steht wenn er wirklich hinter dir steht dann bist du doch nicht allein

0
suchty55 29.06.2017, 00:12
@Jasminha

Und wenn der dann doch seinen schwanz einzieht findest sicher einen der auch zu dir und deinem Kind stehen wird. Lass dir bloß nichts vorschreiben

0
Jasminha 29.06.2017, 00:13
@suchty55

Ja eh ich hab nur so verdammt ansgt es is schwer ein kind alleine aufzuziehen

0
suchty55 29.06.2017, 00:18
@Jasminha

Ach das wird sicher schon. Es ist auch scher ein Kind zuzweit aufzuziehen alleine wird es sicher genauso schwer außerdem überleg mal das wird ein Teil von dir und du darfst es großziehen du erschaffst sozusagen einen Klon von dir und dann läuft so ein kleiner Jasminha durch die gegend :)

Aber lass dich von deinem gewissen leiten das ist nur mein Gedanke dazu :D

1

Das was du für richtig hältst. 

Jasminha 29.06.2017, 00:00

Leicht gesagt als getan , er will das ich abtreibe 

0
MarcDeilmann 29.06.2017, 00:08

Du schreibst er steht total hinter, aber will das du antreibt?!?! Klingt logisch...😅

0

Was möchtest Du wissen?