ich bin 22 Jahre alt und Ich bin Jungfrau, ich kriege einfach keine Frauen ab was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir genauso, aber anders als du hab ich schon Dates, Küssen, Versuche von Beziehungen etc. gehabt. Nur noch kein Sex.

Aber Bruder, ich sag dir was:

Du verpasst gar nichts außer Ärger, Energie und Zeit. Liebe und Partnerschaft sind es nicht Wert. Ich habe nur Frauen getroffen die...

1. nicht wissen was sie wollen.

2. Ständig Bestätigung suchen. Am Ex-Freund hängen, einen ausnutzen.

3. geldgeil, notgeil, sexgeil sind.

Du musst dir immer denken. Frauen brauchen Bestätigung. Ohne sie, kann das weibliche Geschlecht nicht leben. Ich kenne sehr viele Frauen. Sie sind alle so. Frauen haben außer Sex, Brüste, Po und Loch nix zu bieten. Absolut gar nichts. Frauen sind doof, oberflächlich, desinteressiert, labern irgendwelchen Sch...in die Welt. Brabbeln blöd rum, du hast gar nichts verpasst. Sei froh drum, dass dich keine will. Du verpasst gar nichts. Wirklich gar nichts.

Konzentriere dich auf dein Leben, deine Hobbies und deine männlichen Freunde und deine Familie/Liebsten. Das ist viel mehr Wert als irgendwelchen weiblichen Schl...hinterherzulaufen.

Lango12345 06.02.2017, 08:35

Junge was läuft mit dir bitte falsch?

Nur weil du noch keine abbekommen hast muss das nicht an den Frauen liegen! So jemanden wie dich will auch keiner mit dieser Einstellung. Werd bitte schwul und sieh ein dass Männer auch nicht besser sind. Nein noch besser! Geh dich vergraben und werde Baum!

2

Was würdest Du sagen, warum Du 'keine Frauen abkriegst'?

Du, sowas kommt schneller als Du denkst. und mit 22 ist doch noch nichts verloren. Warte ab, es wir auf einmmal soweit sein

Was möchtest Du wissen?