Ich bin 21 und hatte noch nie Sex? Ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schüchternen sind oft die Tiefgründigeren und irgendwann wird Eine vorbeikommen, die das zu schätzen weiß.

Mach dir keinen Druck, nur weil Andere schon wer weiß wie viele Beziehungen hatten.

Das muss ja für dich nicht das Richtige sein und ich glaube nicht, dass das deine zukünftige Freundin stört, wenn du ihr sagst, dass sie die Erste ist und du nicht bereits vier gescheiterte Beziehungen hattest... LG.

Danke für den Stern und bleibe weiterhin einfach DU. LG.

0

Es ist normal, sonst kannst du zu einer prostituierten wenn dich zum beispiel keine will. Es ist besser abzuwarten weil du bish noch nicht dafür bereit.

Lg.
Nesco

Das ist völlig normal, überwinde einfach deine Schüchternheit, dann wird es schon klappen. :-)

Mein Bruder ist 21 und er hatte noch nie sex. Ist das normal?

...zur Frage

In 2 wochen 18 und hatte noch keine freundin

Ich verzweifel langsam.. Werde in 2 Wochen 18 und hatte noch nie eine Freundin! Habe zwar einige Freundinnen aber da entwickelt sich auch nichts. Ist das normal, denn jeder den ich kenne hatte schon eine Freundin und auch sex,nur ich nicht? Wenn's nur um Sex gingen würde gibt es ja eine Lösung, aber ich will das nicht und ich will mein erstes mal mit meiner freundin haben.. ist das normal so lang zu warten ??

...zur Frage

Wieso bringen mich Jungs nicht zum Orgasmus?

Hey :) mal ne etwas andere Frage als sonst.. Ich hatte zwar noch nie Sex aber trotzdem schon die einen oder anderen Kontakte mit Jungs.. Trotzdem bin ich egal was versucht wurde nie gekommen.. Ist das überhaupt normal?

...zur Frage

Ich bin noch Single, ist das normal?

Hallo,

Ich bin ein junge Mann (18).
Ich habe noch keine Freundin und ich habe noch nie Sex gehabt und ich dachte, dass nur ich Single bin. Ist das normal oder? Was soll ich machen? Wie suche ich eine Freundin?

Danke!

...zur Frage

Sex tut nach ca. einem Jahr immer noch nicht gut. Hilfe!

Ich und meine Freundin schlafen schon fast ein Jahr miteinander aber ihr tut es am Anfang immer weh und wenn ich tiefer eindringe auch. Außerdem hat es ihr noch nie gut getan, d. h. auch dass sie noch nie gekommen ist.

Ist das normal? Und was sollen wir tun..?

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nie geil zu werden?

Ich werde nicht wirklich geil bei attraktiven Männern auch nicht durch Körperkonakt. Bei SB fühle ich auch nichts. Ich finde das voll komisch, woran könnte das liegen? Bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?