Ich bin 21 und hatte noch nie Sex? Ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schüchternen sind oft die Tiefgründigeren und irgendwann wird Eine vorbeikommen, die das zu schätzen weiß.

Mach dir keinen Druck, nur weil Andere schon wer weiß wie viele Beziehungen hatten.

Das muss ja für dich nicht das Richtige sein und ich glaube nicht, dass das deine zukünftige Freundin stört, wenn du ihr sagst, dass sie die Erste ist und du nicht bereits vier gescheiterte Beziehungen hattest... LG.

Danke für den Stern und bleibe weiterhin einfach DU. LG.

0

Es ist normal, sonst kannst du zu einer prostituierten wenn dich zum beispiel keine will. Es ist besser abzuwarten weil du bish noch nicht dafür bereit.

Lg.
Nesco

Das ist völlig normal, überwinde einfach deine Schüchternheit, dann wird es schon klappen. :-)

Was möchtest Du wissen?